habe noch nen paar Sticker für die aktuelle Aktion:
Neue Straße
Elisenstraße
Chaussee Straße
und suche:
Badstraße
Poststraße
Hafenstraße
Wienerstraße
Schillerstraße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe noch nen paar Sticker für die aktuelle Aktion:
Neue Straße
Elisenstraße
Chaussee Straße
und suche:
Badstraße
Poststraße
Hafenstraße
Wienerstraße
Schillerstraße
die extra3 folge war echt haaamaa ... *hey putin kampfschlumpf*
Ich biete die F-Secure Mobile Secuirty Suite für S60v2 und 260v3.
Mein Abonnement ist Gültig bis 12.11.2008
Es kann entweder für die Suite oder nur für den Virenscanner genutzt werden.
Gruß Jonas
(nicht)
so wie ich das rausgelesen habe, soll es wohl mit dem advertiser falk zu tun haben...
edt: nene grad gesehen... da wo jetzt irgendwas mit scientology steht, stand aben "in wenigen tagen schalten wir diese webseite ab".... also scheiß werbung
nächstesmal backups machen
dann rückspielen und alles wieder ok -.-
booksload.de/mcd
DPSD448RBC9J6WXM
artido.de/mcd
K9GG1DL1L
also mein poster ist total verknickt angekommen... sowas kann ich so gar nicht an die wand hängen... das versaut mir die ganze wand...
werd morgen mal nen foto von machen und nen netten brief an fa. porsche schreiben^^
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
OK...und? Das passiert doch ständig und überall, wo solche Monitor-PCs hängen...
Also, hier in Hamburg hängen die dinger äh.. alle paar Minuten... dann beendet sich das Yormas Programm, sagt noch irgendwas von wegen TRIAL und startet dann den rechner neu.. und das mit allen drei rechnern gleichzeitig,.....
Hm... ich brauch echt langsam nen vernünftigen adapter/headset für mein e65.. aber irgendwie scheint der ad-46 ja doch nciht so prall zu sein... und bei saturn gibts den ad-41 nicht zu kaufen ![]()