Hi,
ich suche ne DVB-T Box mit 5.1. Ausgang! Ich will das ding "nur" an meinen Samsung TFT anschließen (der hat Cinch+S-Video eingang) außerdem wird das ding an meine künftige Teufel Lautsprechersys angeschloßen werden...
Gruß Jonas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ne DVB-T Box mit 5.1. Ausgang! Ich will das ding "nur" an meinen Samsung TFT anschließen (der hat Cinch+S-Video eingang) außerdem wird das ding an meine künftige Teufel Lautsprechersys angeschloßen werden...
Gruß Jonas
Hat der TFT nen CInch eingang?
CInch->VGA... naja wenn ihr meint^^
is das nicht mit dem iPod genauso?=???
also... ich hab hier 2 LifeTec lautsprecher, mit denen kann ich auch schon nett musik hören, sie verzerren aber relativ schnell... Aber das sind die besten ALDI Boxen die ich bis jetzt gehabt habe, außer nen Defekt am On/off schalter (da ragt jetzt nen Stabiler-Kippschalter an der Seite raus) laufen die dinger sehr gut!
Jetzt das Teufel sys und ne gute SK und dann passt das
ps.: wenn ich mehr geld hätte wärs BOSE (hihi)
Hört sich doch schonmal gut an
Ich will keine 500€ für nen Soundsys ausgeben, aber 160€ ist denke ich nen guter Preis... der Sub soll ja auch 300W sinus haben, naja ob das so stimmt wer weiß^^
kennt jmd noch ne gute soundkarte dafür, hab zwar ne 5.1 aufm board, aber die rauscht ganz böse...
entweder usb/PCI preis max. 60€
Hi,
ich denke grad drüber nach ob ich mir die Concept E Magnum Power Edition holen sollte!
Hat jmd. die von euch? Gibt es in dem preissegment was besseres?
Gruß Jonas
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Als Leidensgenosse (2,03m) hoffe ich dass du größtenteils mit dem Astra unterwegs sein wirst, die kleinen "Flitzer" könnte ich nur bei absoluten Kurzstrecken fahren, eben "Affe auf Schleifstein" Prinzip.
also was ich gesehen habe: opel corsa und opel astra.. ka einer davon als combi??
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Risiko hast Du immer.
Dafür muss nur ein anderer den Wagen zerschießen und sie stellen halt das hin was gerade verfügbar ist..... Dann ist deine Sitzprobe auch wieder hinfällig.
naja da es aber in PI 2 stationen gibt mit nur JE einem auto....
eher weniger..^^
ZitatOriginal geschrieben von Gonska
Ja, das ist wohl die neue "VF Mobile Internet"-Version, habe ich auch bekommen.
Der Browser mit der Bezeichnung "Internet" und VF-Symbol ist aber doch der standardmäßige, oder? Weil ja für die Mobile Internet-Flat der angepaßte Opera benötigt wird?
ja das ist der Standartmäßige browser aufm Handy...
ZitatHast Du eine Idee, wie man das Symbol ändern kann? Und das für "Live!"? Der Menüpunkt "Betreibereinstellungen löschen" hat irgendwie nur den sonst nicht zu löschenden Live!-Zugangspunkt entfernt.
Danke!
ja hab ich installier dir das Mac OS x theme.. dann hat der browser das logo wie Safari
welchen code hast du bei betreibereinstellungen löschen eingegeben?? will den auch weg haben diese live scheiß!
Problem ist die Sonderausstattung... Sind im Ausstellraum andere Sitze kann man schon ganz anders sitzen!