-
Hi,
ich suche jemanden der eine GreenWheels Karte hat und im Kreis Pinneberg / Hamburg wohnt.
Da ich 2.05m klein bin, weiß ich nicht ob ich in die beiden Autos reinpasse die in Pinneberg stehen!
Fa. GreenWheels gibt mir jeweils 15Minuten für Probesitzen! Für alle anderen Unkosten sei es ne Fahrkarte nach PI oder ne Currywurst, komm ich auf 
Gruß Jonas
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Es ist schon kurz nach Zehn
Du machst es aber spannend 
er sagte das er morgen meint
sprich morgen um 9:30 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Auch wenns was kostet
jepp, soll aber kein server sein sondern ne workstation!(also zum normalen arbeiten an x betriebssystemen)
also nen minimalgrafisches ist schon besser... naja mal sehen...
-
hast du nen Thin-CLient OS für mich? nen tipp oder sowas?
knoppix ist zu groß.. also unter 100MB wenn nicht sogar 50MB, aber citrix muss halt laufen
-
Hi,
ich suche ein mega schlankes BS was einfach nur nen CITRIX client startet, nichts weiter...
dieses BS sollte installiert werden können bzw über nen Bootloader (ohne eingelegte CD) gestartet werden können!
ghruß jonas
-
ja.. aber ich brauch ne vmware-console lokal.. also auch wiedern X11...
momentan bin ich so weit:
OpenSuse 10.2 fvdm (komischer window manager)
dadrauf vmware-server und vmware-console
so hat man eine fast gratis version der workstation! Gibt es noch andere ideen?
-
1.0633.58.02
16-01-07
rm-208
-
-
hab heute mein E65 abbeholt (war nach 3monaten defekt+lack schäden) VF hats ohne murren umgetauscht (auch als ich gesagt hab, er soll gleich mal das o2 ummeldeformular ausdrucken^^)
beim neuen ist schon google maps drauf und das browser symbol ist das Vodafone symbol (muss ich mal wegmachen is
)
ansonsten wackelt der slider sehr doll, sonst nix neues
-
ahhh.. blind wie ich bin 
dank dir
edt:
was ich mich frage: in den instllationshinweisen steht nur das betriebsystem aber nicht die grafische oberfläche? Ich hab jetzt TestWeise OpenSusi 10.2 mit der minimalgrafischen oberfläche..
opensusi 10.2 wird sowieso nicht unterstützt.. aber die fluxbox?