-
Zitat
Original geschrieben von stendate
VMware ESX Server
Der ist sein eigenes Betriebssystem. Kostet allerdings auch was.
was ist gut...
unter 2000$ wird man da nichts 
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ausserdem ist VMware Server auf Ubuntu zertifiziert
wo steht das?
-
irgendwie funktioniert das aufm E65 nicht so gut..
das programm dreht das aktuelle bild um 90° zu weit... ist das bei euch auch so?
-
8GB, ist einfach zu viel.. ich hab zwar den Platz, aber was soll man son kram installieren den man sowieso nicht braucht... es muss einfach nur der VMware server + server console laufen... nix anderes...
wie gesagt evtl nochn citrix client
-
Und die armen DSL1500 Nutzer, ziehen MAL WIEDER den kurzen bzw langsamen....
-
Hi,
ich suche ein mega schlankes System was ich als Hostsystem für VMware nutzen kann. Es muss als einzigstes VMware Server + Server Console laufen eventuell auch noch Citrix???
Habt ihr da was für mich?
Gruß Jonas
-
hihi, kommt vor, wenn man archive entpackt... oder wenn man archive von 200MB öffnet also nicht ziel speichern unter etc...
-
sry... dafür das ich angefangen habe! Wer weitermachen will soll doch bitte ins HeiseForum gehen
in diesem sinne
[closed]
-
Zitat
Die Türkei hat den Zugang zu der Blog-Seite Wordpress.com wegen angeblicher Beleidigung des islamischen Kreationisten Adnan Oktar gesperrt. Ein Gericht in Istanbul habe dies verfügt, sagte ein Anwalt von Oktar am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Ankara. In mehreren Blogs werde Oktar verleumdet. Der Schriftsteller hat in Büchern die wissenschaftliche Evolutionstheorie als Betrug bezeichnet. Er ist Verfechter der religiösen Schöpfungsgeschichte.
Mit der Sperrung von politik- und kulturkritischen Webseiten hat die Türkei bereits Erfahrung. Zuletzt blockierte Türk Telekom im März den Zugang zu YouTube. Dort war ein Video gepostet worden, in dem der Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk herabgewürdigt wurde. Nachdem YouTube das Video entfernt hatte, wurde die Sperre zwei Tage später wieder aufgehoben. Im April stimmte ein Parlamentsausschuss dann für einen Gesetzesvorschlag, der vorsieht, generell den Zugang zu Webseiten zu sperren, auf denen Atatürk, der Gründer des modernen türkischen Staates, beleidigt wird. (pmz/c't)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94608
Ich wollt mal hören, was ihr davon haltet!
Spannend ist auch immer wieder das HeiseForum, wie dieser Beitrag:
Zitat
Morgen werden in der ganzen arabischen Welt ausgedruckte Heisewebseiten verbrannt

-
-
Zitat
von: http://www.discountfan.de/arti…orma-zu-gewinnen-2331.php
Jede Woche einen Kasten Bier für 0 Euro - und das für ein Jahr lang. Freunde des Gerstensaftes werden seit wenigen Stunden bei Norma in Versuchung geführt. Mit einem Gewinnspiel will der Supermark herausfinden, welche Biersorte seinen Kunden am besten schmeckt.
Um die Bier-Rente gewinnen zu können, muss der Norma-Kunde maximal drei Sorten aus ein Liste auswählen und seine Daten hinterlassen.
Negativ: Norma verlangt die Eingabe zahlreicher Detailangaben, die für ein Gewinnspiel dieser Art eigentlich nicht nötig wären. So müssen neben der kompletten Post-Adresse auch das Alter und die Telefon-Nummer hinterlassen werden. Andere Gewinnspielbetreiber begnügen sich mit der Angabe einer E-Mail-Adresse.
Teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29. September 2007. Im Gewinnfall bekommt man die Gratis-Kästen übrigens nicht nach Hause geliefert, sondern muss sie Woche für Woche bei Norma abholen - damit dürfte ein Teil der im Gratis-Bier enthaltenen Kalorien wieder verbrannt sein.
Alles anzeigen
link zum mitmachen: http://www.norma-online.de/_de_/_bier-rente_/