Beiträge von j0n4s

Die Computerbild hat vom 20.8.-26.08 eine Aktion:

Zitat

Computer bild verlost 2 x 500 Privatbesucher-Tageskarten für die diesjährige IFA vom 31. August bis 5. September in Berlin.

Die 500 Gewinner werden unter allen Teilnehmern am 27.8.2007 per Zufallsgenerator ausgewählt. Die Gewinner erhalten bis 29.8.2007 per E-Mail zwei Gutscheinnummern. Damit können sie sich zwei Privatbesucher-Tageskarten für die Messe im Internet ausdrucken (Internetanschluss und Drucker sind also Voraussetzung).

Erhalten Sie keine E-Mail, haben Sie leider nicht gewonnen!

http://www.computerbild.de/ifa-aktion

edit: sry mein Fehler, die achten doch tatsächlich auf Groß-kleinschreibung

Zitat

Original geschrieben von MOSE
    weil die aus so festem Papier war.

Hat auch schon einen guten Platz an der Wand gefunden :)

Also, eig. wollt ich die gleich in der Bahn (äh ich meine im Bahnmülleimer :cool: ) liegen lassen, aber als da stand Domain-Weltkarte musst ich auch erstmal gucken..

aufgehängt wird sie auch ;-)

ein negativen Punkt hat die Karte: es sind nicht alle Länder drauf... aber die wichtigsten^^ :top:

Ich empfehle auch noch das Planetarium, lohnt sich auf alle FÄlle, wenns das passende Programm gibt (ist zwar so teuer wie ein Kinobesuch, meistens aber auch sehr lustig/musikalisch)

Hi,
    in der aktuellen C't erscheint morgen am Kiosk ist eine Werbung von United Domains drin, auf der Werbung ist eine Weltkarte mit allen TEndungen für Domains...

Lohnt sich auf alle Fälle das ding, so weit man das zum beispiel die Endung: .zw = Zimbabwe = Südafrika ist!

Auf der Rückseite der Weltkarte sind die Preise für die ENdungen aufgelistet! Vllt nicht ganz preiswert (12€ für ne .de), aber dafür finde ich das mal gelungene Werbung!

Gruß Jonas