oha.. das ist ja auch nen hardcore programm..
dafür braucht man schon 3jahre um sich damit auseinander zu setzen^^

sowas wär schon n1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oha.. das ist ja auch nen hardcore programm..
dafür braucht man schon 3jahre um sich damit auseinander zu setzen^^

sowas wär schon n1
Was ic hso eben gesehen hab, sieht das ganz gut aus, aber viel zu komplex...
mir würde es reichen, wenn ich ne kleine Box habe da 4 Schalter raufpacken kann, 4 beschriftungen, ein paar ein und ausgänge.. fertig...
Gruß Jonas
Hi,
ich suche grad nen Programm mit dem ich nen Gehäuse gestalten kann, sprich LEDs, Schalter, Potis beschriftungen?
Bin grad am entwickeln (mit nem bekannten) für ein Umschalter (mit 4 eingängen und 2/3 aushängen, sprich man kann wechseln zwischen verschiedenen PCs, mp3 playern oder sonstwas auf 2 boxen paare oder was weiß ich^^)
Gruß das Jonas
Hi,
ich hab nen Problem mit meinem VLC (0.86c)..
Es gibt ja unter Video die funktion immer im vordergrund.... Wenn ich die aktiviere bleibt zwar das Bild im Vordergrund, allerdings wenn ich in Vollbildmodus wechsel, bleibtdas graue Menü Fenster mit den Steuerelement...
wie krieg ich das weg? jedesmal zu minimieren ist doof, weil wenn man dann wieder wechselt in fenstermodus ist es immernoch minimiert..
hilfeeee
gruß Jonas
screen:
http://orange.xenon-nrw.net/~j0n4s/.forum/screen_vnc.JPG
Ich empfehle das Museum für Kommunikation,
In Elbgaustraße gibt es das ICE-Werk! Lohnt sich auf alle fälle da mal ne Führung mit zu machen(wenn man sich dafür interessiert)
Das in Kombination mit dem Miniaturwunderland ist geil... Im MiWuLa gibts auch ne Führung hinter den Kullissen!
Hm, was könnte man noch machen...
Schifffahren, mit einem HVV Ticket kann man auch mit ~3 Bootslinien fahren! Mal ne stunde die elbe rauf und runter... Ist auf alle fälle billiger als ne Schiffrundfart!
also ich wär ja mal für 15cent pro MB
das wär mal nen top angebot....
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand Ihrer Betty.
Wir haben das Set für Sie nun gestern in die Post gegeben, so dass Sie Ihre Betty im Laufe der nächsten Tage erhalten werden.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Betty.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Pia xyz
Betty Kundendienst
Das hab ich eben per mail bekommen... nachdem ich vor 4 Tagen eine Email losgeschickt habe, das ich den Newsletter bekommen habe^^ Und heute kam ja auch die Postkarte.. Ich würde euch raten das auch so zu machen...
Email Adresse:
service@betty-tv.de
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Es gibt einen Betrag von maximal 50 €, je nach Rechnungsvorlage ,
Gruß Sara
sl-mobil
Achso.. wenn ich jetzt nichts telefonieren kriege ich nur einen € (wenn überhaupt)... das is ja wohl irgendwie scheiße... wer weiß ob man überhaupt was bekommt???