hab heute meine Postkarte bekommen...
Beiträge von j0n4s
-
-
ok sry sry^^ dann hat ltur

-
Hi,
ich dachte ich guck nicht richtig, als ich mitn paar freunden über die Reeperbahn schlenderte: da hat doch glatt nen TuiFly Shop um 2uhr nachts auf??? Hab icha erst gedacht WTF...bis mir dann die idee dazu eingefallen ist: Reeperbahn = Party, Sex,Drugs and Rock'n'roll (mehr oder weniger)^^.
Sprich die wollen angetrunken/betrunkenen oder sonstwem Reisen andrehen... Du bist betrunken gehst in den laden dir schwatzt jmd ne REise auf, vllt sogar für mehr als vorher und unterschreibt das... Da du ja breit bist, kriegste das evtl gar nicht so viel mit, das nutzen die aus und treiben den preis hoch....(das ist jetzt meine theorie dazu...., aber wenn sie zutrifft ist die als Geschäftsmann nice und als Käufer.. ....)
Was haltet ihr davon?
Gruß Jonas..
ps.: gleich mal ins bettchen gehen.. wird lan gsam wieder hell

edt: ich mein natürlich nen Ltur shop
-
bist du dir da so sicher???
So ein verbugtes Handy, möcht ich nicht haben^^ -
kurz noch was zum Offtopic:
ZitatOriginal geschrieben von oliveer
64bit reicht vollkommen
Bist du dir da so sicher? und dann noch als WEP, ich denke als Anfänger mit ein wenig Hardware und nem guten Tutorial: 20Minuten und das WLAn ist offen!ZitatOriginal geschrieben von oliveer
somit kommt kein anderer mehr auf deinen Router...Mit nem Mac filter, soll keiner mehr auf deN Router kommen??? Das ich nicht lache... kurz den Verkehr aufgezeichnet und dann mit nem Mac adressen changer die Mac geändert (software technisch) und dann wär die Sperre auch umgangen!!!
Also: ich würde statt WEP WPA nehmen, dann noch nen langen Schlüssel (so lang wie geht^^ und keine Wörter etc) und dann den Router nur an wenn er gebraucht wird, bzw das wlan!
Alternative: Router so hinstellen, das das Wlan von außerhalb nicht zuerreichenist! (sprich mitten ins Haus, stellen wenns technisch geht)nochwas: niemals standart kennwörter verwenden^^
-
gut, werd ich dann montag gleich ausprobieren^^ dank dir, ich meld mich!
-
da komm ich nicht ran, ist nicht da der ordner^^ naja montag mal weiter gucken! danke erstmal.. falls jmd noch was einfällt.. fahr jetzt erstma nach hause^^
-
welche temp ordner?
das ist die Meldung!
gruß Jonas -
hmm... vorschlag abgelehnt^^ wird nich irgendwo ne datei geschrieben die man lsöchen könnte??? muss doch gehen^^
-
Hi,
folgendes: ich hab am arbeitsplatz nicht aufgepasst was firefox machen will, dann hat er das update runtergeladen und dann mecker er jedesmal beim start:"kann nicht updaten, bitte als administrator einlogen" da ich aber kein Adminlogin habe, kann ich das leider nicht machen... Jmd ne idee wie ich das wegkriege?
Gruiß Jonas