Beiträge von ossit

Hallo,

bei mir hängt sich das Telefon mal öfter (wenn ich die Kamera betätigen oder Nachrichten schreiben will) auf, so dass ich es ausschalten und erneut anschalten muss (FW-Version V 2.0536.0.2; 12-09-05; RM-84). Hat jemand (außer mir) das gleiche Problem? Wäre das Problem mit der Aufspielung der neuen FW behoben? Wäre das Aufspielen der FW eine Garantieleistung? Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße,
    ossit

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Einträge im aktiven Standby ändern kann! Ich hab lang gesucht und nichts gefunden. Die Hilfeoption beim Telefon erklärt es leider auch nicht

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Der Keylocker funktioniert bei meinem N70 leider nicht :-(

cu Hans

Hab es grad bei meinem N 70 probiert und es funktioniert. Auf der Symbian Homepage gibt es jedoch noch keine Software für das N 70. Du kannst die Software vom 6680 nehmen. Die Einstellung nimmst Du unter "Menü --> Persönlich --> KeyLocker" vor. Viel Spaß dabei (falls Du es noch nicht hinbekommen haben solltest)

Hallo,

da Ende Dezember unsere Verträge auslaufen, suche ich nach interessanten Angeboten.

Zunächst bräuchten wir 3 eplus (original) Neuverträge Time&More Student 50 Web mit folgenden Telefonen:

1. Nokia 7270
    2. Nokia 6170 oder 6260
    3. Nokia 6230i

Diese drei Neuverträge möchte ich werben und so eine Auszahlung von eplus erhalten.

Für mich selber suche ich nach einem günstigen Angebot für das Nokia N70. Ich habe zur Zeit den eplus TM-Student 100 Web Tarif, der auch Ende Dezember ausläuft.

Wer kann uns die günstigsten Angebote bzw. die höchsten Auszahlungen geben.

Vielen Dank für eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das glaub´ ich Dir nicht! :D

Du vergleichst bestimmt die VVL-Angebote von E-Plus mit einem Neukundenangebot eines freien Händlers - der Vergleich hinkt natürlich gewaltig!

Axelchen

Nein, ich habe mir das Angebot für ein Nokia N 90 bei http://www.obocom.de angeschaut. Mit VVL kostet es 474.44€ und für Neukunden (mit TM 100, jedoch ohne Web-Tarif) 269.12€. Anschlusspreis und Wechsel in den Web-Tarif würden ca. 50€ kosten. Wäre also eine Ersparnis von ca. 155€ (wenn ich alles richtig verstanden habe). Das einzigst "blöde" wäre nur, dass ich meine Nummer nicht mitnehmen könnte.

Vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich mich mal schlau machen, ob ich die Nummer innerhalb von e-plus mitnehmen kann (ein Neuvertrag wäre trotz der Anschluss- und Portierungsgebühr deutlich günstiger)

Grüße,
    ossi

Hallo,

mein Vertrag bei e-plus (TM Web 100 Student) läuft im Dezember aus. Ich habe bereits gekündigt. Wenn ich nun im Dezember meinen Vertrag verlängern möchte, läuft es dann unter Vertragsverlängerung oder unter unter neuem Vertrag (theoretisch bestünde auch die Möglichkeit, den Vertrag auslaufen zu lassen und am nächsten Tag einen neuen abzuschließen). Ich frage aus dem Grund, da die Konditionen für Neuverträge grundsätzlich günstiger sind, wie für Vertragsverlängerungen.

Grüße,
    ossi

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Bestandskunden können in der Regel in die günstiger Tarife wechseln. ;) Dein Auftrag wird ja Datum 15.6.05 oder später haben.

Ab 15.6 wird es ja schon billiger. ;) Wie billig/preiswert soll es den noch werden?!

Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Wollte nicht als Geizkragen hier auftreten ;) . Wenn Bestandskunden dann auch wechseln können ist ja alles bestens :top:

Vielen Dank nochmal für die Informationen! Haben uns jetzt endgültig für Arcor entschieden (das mit den Problemen bei den anderen war ja nur nebenbei bemerkt ;) )

Netzwerkservice
    Meinst Du, dass wir jetzt bereits den Auftrag für Ende August/Anfang September in Auftrag geben sollten, oder sollten wir noch warten, da es vielleicht noch ein anderes (günstigeres) Angebot bis dahin geben könnte?