Auf meinem N70 läuft die Kingston 1GB Karte einwandfrei. Ich geh mal davon aus, dass sie auch bei dem 6681 keine Probleme machen dürfte
Beiträge von ossit
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Also ich würde dem Händler sagen, wenn es jetzt nicht innerhalb 1 Woche fertig ist, daß du deinen Anwalt einschaltest. Läßt er die Woche verstreichen, würde ich es wirklich einem Anwalt übergeben!Ich würd lieber eine Frist von 2 Wochen setzen (man sagt, eine Woche sei zu kurz
). Grundsätzlich aber so machen, wie RS77 rät.Mit meinem Softwareupdate habe ich gar keine Probleme. Weder mit meinem Rechner, noch mit dem Telefon. Alles klappt bestens.
Grüße
-
Für Dich kann es egal sein, ob die Teile bei Nokia oder bei deinem Händler verloren gegangen sind. Du hast es komplett abgegeben und hast es auch komplett zurück zu bekommen, von Deinem Händler. Er kann ja sich das später von Nokia ersetzen lassen. Wichtig ist aber, dass Du es von Deinem Händler zu bekommen hast. Wirklich seriös hört sich der Händler jedoch nicht an. Viel Erfolg
-
Naja, am besten direkt von dem Händler, der das Telefon hat
Im Ernst. Hat der Händler die Abdeckung verschlampt, dann muss er auch für Ersatz sorgen. Und das möglichst schnell. Wenn Dein Telefon jetzt auch schon seit 4 Wochen zur Reparatur ist, solltest Du ihm eine Frist setzen, damit er endlich in die Hufen kommt.Ich hab mein Telefon jetzt endlich auch auf die neue FW-Version bringen lassen und kann es jedem wärmstens empfehlen :top:
Grüße
-
Also, ich hab meine bei ebay von "memory_cards" für 56 Euro ohne Versand ersteigert. Du findest aber auch bei günstiger.de oder geizhals.at/deutschland die Karte (für etwas mehr Geld).
-
Hab zwar nicht die GSP-Maus und Route 66, aber die 1 GB Karte von Kingston. Kann ich Dir empfehlen! Bei mir hat sie bisher keine Probleme gemacht.
-
Es ist ein freies Gerät. Der Nokia Service erklärte mir, dass es bei der SW-Version auf das Telefon ankommen würde. Hat man mir da also ... erzählt?
Also scheint es nicht nur an meinem Telefon zu liegen?
Danke für die Antworten!
-
Hallo nochmal,
ich hab das Telefon jetzt updaten lassen (allerdings auf die gleiche Version, die schon vorher drauf war, da mir der Service sagte, dass es von meinem Telefon abhängig sei).
Das Problem hab ich aber immer noch. Vielleicht habt ihr es ja auch. Probiert mal bitte folgendes:
1. Öffnet eine Nachricht (SMS) aus eurem Posteingangsordner.
2. Geht auf "Antworten - Per Kurzmitteilung".
3. Danach drückt einmal die 1 (für ".") und anschließend * (zum weiterscrollen der anderen
Zeichen). Wenn ihr zum Semikolon angekommen seid, drückt noch einmal die 1 (dann sollte
das Zeichen "
" erscheinen.Hier hängt sich mein Telefon regelmäßig auf, so dass ich es nur durch die Entnahme der Batterie ausschalten kann. Mach ich irgendwas falsch, liegt es an allen Nokia N70 Geräten oder nur an meinem?
Grüße,
ossit -
Hallo,
hab ein kleines Problemchen mit meinem N70. Das Telefon hängt sich neuerdings mal öfter (wenn ich die Kamera betätigen oder Nachrichten schreiben will) auf, so dass ich es ausschalten und erneut anschalten muss
(FW-Version V 2.0536.0.2;
12-09-05;
RM-84).
Hat jemand (außer mir) das gleiche Problem? Kann das Problem mit der Aufspielung der neuen FW behoben werden? Wäre das Aufspielen der FW eine Garantieleistung? Vielen Dank für eure Antworten.Grüße,
ossit -
Hab für mein Nokia N 70 die Folien von caru bestellt. Schon bei der ersten Folie hat das Kleben super geklappt. Kann ich nur empfehlen!