-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Das ist in der Tat merkwürdig.
Bei mir hat der Händler sofort auf Mails reagiert. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.
Dann hoffe ich mal, dass er mir auch bald zurück schreibt.
RS77
Ich kann leider keine Anhänge anfügen. Ein Homepage hab ich leider auch nicht, so dass hier verweisen könnte. Hast Du Dein Cover auch von dem Händler? Handelt es sich bei dem Cover, auf den Photos auf die Du verweist, um einen Metallrand um das Display herum?
Grüße,
ossit
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Vielleicht hast du nur das falsche bestellt, denn der hat auch Cover ohne Metallrahmen im Angebot.
Nein, ich hab schon das richtige bestellt (das mit Metallrahmen und Werkzeug). Geliefert hat er mir allerdings nur das billige! Somit hab ich ca. 9 Pound zuviel gezahlt. Ich hab ihm grad ne Mail geschickt, aber nach den Bewertungen zu urteilen, wird er nicht antworten :mad:
Da scheinst Du Glück gehabt zu haben, oder ich nur Pech!
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
hier einmal das komplett schwarze mit tastatur... der anbieter hat immer welche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Hab mein Cover heute von dem Händler bekommen. Entgegen des abgebildeten Covers habe ich eins bekommen, welches keinen Metallrahmen hat, weshalb das Cover verdammt billig wirkt!! :mad: Vielleicht solltet ihr bei einem anderen Händler bestellen (außerdem fehlte das Öffnungswerkzeug)
Grüße,
ossit
-
Hallo,
bei Stiftung Warentest http://www.stiftung-warentest.de/online/ gibt es 3 test-Zeitschriften und/oder 3 Finanztest im Probeabo für lau!
Grüße,
ossit
-
ist OT
[QUOTE] Original geschrieben von TheOrigin2K
...und dan ging alles sie haben nähmlich die SIM... /QUOTE]
... wer nämlich mit h schreibt, ist dä.... 
-
Toll, da darf ich dann wieder zum Nokia Service-Point gehen :mad:. Ich denke, dass ich erst noch einige wochen das Telefon testen werde und dann mit einer Mängelliste dort erscheine 
Grüße,
Ossi
-
Hallo,
seit dem ich die neue Firmware auf meinem Telefon hab, funktioniert die Auslösetaste für die zweite Kamera (an der rechten Seite des Telefons, neben dem Speicher) nicht mehr? Liegt es an meinem Telefon oder kennt ihr das Problemchen?
Grüße
-
kopiman
Bring es in einen anderen Nokia-Shop und lass Dir die Software dort aufspielen. Sie ist in jedem Fall besser als die alte.
Der Shop müsste (wie andere auch hier berichten), es innerhalb eines Tages schaffen (wenn es ein freies und kein gebrandetes Gerät ist), die Software aufzuspielen.
Du wirst es nicht bereuen 
-
Aha,
der Kartenleser fehlte mir noch
Dann werd ich mir mal einen besorgen. Ich dachte, dass man sich die Systemdateien über PC Suite anschauen kann.
Danke für die Antwort!
-
Hallo,
ich suche verzweifelt den Systemordner auf meiner Speicherkarte vom N70. Wenn es ein versteckter Ordner ist, so sollte ich ihn doch sehen, wenn ich im "Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicke. Funzt aber nicht. Weiß jemand, wie ich den Ordner sehen bzw. bearbeiten kann.
Danke