-
Die einfachste und sicherlich sinnvollste Möglichkeit ist, dass Du zu Deinem Verkäufer gehst und von ihm Nachbesserung verlangst. Du hast in jedem Fall einen Anspruch auf Nacherfüllung (sofern Du das Gerät bei einem Händler gekauft hast).
Grüße,
Ossi
-
Hallo,
ich hab mir das neue Wikipedia 1.7 für mein N70 runtergeladen. Es besteht aus 15 Dateien. Wenn ich mir jetzt in einer der 15 Dateien anschauen möchte, funktioniert das leider nicht problemlos. Ist ein Buchstabe in einer anderen Datei, gibt mir mobi pocket einen Fehler an und ich kann nicht zu dem Link springen.
Kann mir vielleicht hier jemand verraten, wie ich die 15 Dateien zusammen bekomme, so dass ich nur noch eine Datei habe? Hab schon das ganze Netz durchforstet, aber leider nichts gescheites gefunden!
Danke und Grüße,
ossit
EDIT:
Hat sich gerade erledigt. Hab noch ein bisschen probiert und jetzt funzt alles wunderbar!
-
Ich kann hier leider keine Bilder posten, aber es sind die zwei ca. 1 cm langen Steifen (links und rechts) an der silbernen Abdeckung. Quasi die Riffel, die in der Führung sind. Hoffe geholfen zu haben!?
-
Ich habs grad auch mit der Feilmethode gemacht und jetzt knartzt es nicht mehr
:top: Tipp von Don Harti
-
Nicht schlecht booner! Ich hätt mir die Mühe an einem schönen Sonntag nicht gemacht und alles erläutert. Ist doch kein juristisches Forum
(nicht dass hier jemand einen Verstoß nach dem RBerG prüft
)
Es wird aber zu einer ziemlich ermüdenden Diskussion. Wenn alles so wäre, wie es ausdrücklich im Gesetz steht, bräuchte man keine Juristen 
Daher bleibt abzuwarten, wie der Händler mit desmoloch verfährt.
Ich hoffe, dass er berichten wird!
-
Man weiß ja auch, was der BGH letztes Jahr zur Selbstvornahme entschieden hat
.
Hier sollte keine große jurisitsche Diskussion entstehen. Fakt ist:
1. Der Käufer hat sich zunächst ein seinen Verkäufer zu halten.
2. Sollte der Hersteller, ohne das sich der Käufer an seinen Verkäufer hält, das
Telefon umtauschen oder reparieren, ist es verdammt freundlich vom
Hersteller.
3. Im konkreten Fall bleibt desmoloch keine andere Möglichkeit, als sich
nochmals an seinen Händler zu wenden und von IHM Nacherfüllung zu
verlangen. Sollte diese nach dem 2 Versuch fehlschlagen, kann er den
Rücktritt erklären.
Ist doch voll einfach 
-
Ich kann mich CK-187 nur anschließen! Bei mir hat der Händler bis heut auch nicht geantwortet. Hab jetzt ein "chiques" Cover für meine Krabbelkiste :flop:
-
Leider hat mir der Händler noch nicht geantwortet. Hatte wohl ziemliches Pech (nicht nur, dass ich das Werkzeug nicht bekommenen hab, sondern auch das falsche Cover für ganze 17,89 Euro :mad: ).
Grundsätzlich lässt sich das Cover aber relativ leicht abnehmen (eine gute Anleitung hat der Händler per Mail versendet).
Wenn jemand mein Cover haben möchte (für 10 Euronen würd ich es hergeben), der solle sich bitte bei mir per PN melden 
-
So würd ich es auch machen. Vorsorglich auch schon eine Kündigung an O2 schreiben und die Kündigung bestätigen lassen. Schon bist Du alle Sorgen los. Vorsorglich solltest Du Dir aber die Zusicherung der Zahlung von 7mobile nochmals schriftlich mit Unterschrift geben lassen.
Grüße,
ossit
-
@RS 77
So, hab mir mal die Mühe gemacht und ne Hompage angelegt
: Unter http://home.arcor.de findet ihr drei photos
@ BernieP
Ist Metall um das Display herum oder ist das Plastik?