-
Hallo,
werden hier noch Angebote unterbreitet? Wenn ja, hätte ich ebenfalls gerne ein Angebot für ein 1&1 All-Net-Flat Plus Vertrag mit einem iPhone 6s 128 GB im D-Netz. Mein Vertrag bei T-Mobile ist zum 30.11.2015 gekündigt, so dass die Rufnummer portiert werden müsste.
Ich habe bereits einen DSL 16 Anschluss bei 1&1.
Beste Grüße
ossit
-
Hallo,
ich habe Interesse an dem Vodafone Smart XL Basic Phone mit einem iPhone 6s 128 GB. Ist auch eine Freischaltung zum 30.11.2015 möglich? Dann läuft mein T-Mobile Vertrag aus und ich möchte gern meine Rufnummer mitnehmen. Ist bei dem Vodafone Vertrag auch der "Vodafone Vorteil" möglich?
Gruß
ossit
-
Stimmt. Vorgestern hatte ich noch den Vertrag "Vodafone Smart XL" für 39,99 EUR und einer Zuzahlung für das iPhone 6s 128 GB mit 279,90 EUR gesehen. Heute beträgt die Zuzahlung 354,90 EUR. Wird es die "alten" Konditionen wieder geben? Besteht die Möglichkeit der Freischaltung zum 30.11.2015 (dann läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und ich möchte meine Rufnummer mitnehmen)?
Gruß
ossit
-
@Güven: Hab dir eine PN geschickt!
-
Sehe ich das falsch oder gibt es den Tarif auf der T-Mobile Seite für 42,45 EUR mtl. für 24 Monate? Wo liegt bei Euch der Vorteil bei einem Abschluss? Die Gerätepreise sind dieselben.
-
Hallo,
wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus? Mein Vertrag (D2-SuperFlat Internet) ist zum 31.12.2013 gekündigt. Entweder ich verlängere den Vertrag und wechsele zum Vertrag Red M (Iphone 5s mit 32GB oder 64GB - bitte Preise hierfür, Lieferzeit egal), oder ich schließe einen Neuvertrag Red M (mit den genannten Telefonen). Wichtig wäre mir nur, dass ich irgendwie die Rufnummer behalte.
-
Moin Vesat,
sehr interessantes Angebot! Ist die Portierung aus einem Altvertrag von Vodafone möglich (der Altvertrag ist zum 31.12.2013 gekündigt). Kann ich meine Nummer im Januar 2014 zu diesem Vertrag portieren?
Findet der Vodafone Vorteil Berücksichtigung?
Beste Grüße
ossit
-
Hallo,
im Dezember läuft mein Vertrag bei Vodafone aus (wurde von mir gekündigt). Es handelt sich um ein Superflat Internet Tarif mit zusätzlich 60 Min. in alle Netze. Außerdem hatte ich 2 Jahre eine Flatrate in ein Wunschnetz meiner Wahl.
Die Vertragsbestandteile sollen weiter bestehen bleiben. Die Kundenhotline von Vodafone hat mir bereits telefonisch den gleichen Vertrag für nunmehr 44,95 EUR angeboten und das iPhone 4s in schwarz mit 32GB für einmalig 249,- EUR.
Kann mir hier ein Anbieter ein besseres Angebot unterbreiten?
Beste Grüße
ossit
-
Tottie:
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht! Allerdings könnte es ja auch einen Neukunden geben, dessen Freunde & Bekannte alle bereits bei Vodafone sind und der lieber einen kleinen Obolus für seine Werbung haben möchte. Da ich keinen neuen Thread öffnen wollte, habe ich meinen Beitrag hier veröffenlicht.
Würde mich also über eine PN freuen.
Gruß, ossit
-
Ich bin leider auch schon geworben worden, so dass meine Nummer bei Vodafone schon vergeben ist. Würde sich hier jemand bereit erklären, dass ich ihn/sie werbe. Würde dafür 30,- EUR bieten.
Gruß, ossit