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Das Problem mit der Zeitverschiebung wurde bei mir, nachdem ich bei Vista die automatische Umstellung von Sommer-/Winterzeit deaktiviert habe, gelöst. Die Termine erscheinen jetzt so, wie ich sie im IPhone oder bei Outlook eingebe.
Jedoch habe ich ein anderes Problem.
Wie kann ich es hinbekommen, dass ich meine Mails, die auf dem Server liegen (z.B. Googlemail) sowohl im Outlook als auch auf dem IPhone abrufen kann. Rufe ich die Mails auf dem IPhone ab, kann ich sie, obwohl sie noch bei Googlemail auf dem Server sind, nicht mehr bei Outlook abrufen. Habt ihr hierfür eine Lösung?
Gruß
ossit
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Genau. Ich hatte O2 Anfang Januar eine Frist bis zum 25.1 gesetzt. Gestern war ich noch in einem O2-Shop, der auch nochmal mit O2 telefoniert hat. Die sagten,dass der Anschluss frühestens in 4 Wochen geschalet würde. Bei 10 Wochen, due ich schon warte, ne Reife Leistung Jedenfalls bin ich jetzt (schriftlich) vom Vertrag zurückgetreten und hab in dem Laden wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen, da ich die portierten Nummern brauche. Uns wurden aber jetzt zwei Mobilfunktelefone und Genion-S Karten gegeben, so dass wir von zuhause anrufen und günstig angerufen werden können. Die Telefonkosten werden uns erstattet. Wenigstens hier ein kleiner Erfolg Sollte der Vertrag nicht binnen 4 Wochen freigeschaltet werden, habe ich jetzt einen direkten Ansprechpartner. Ich bim mal gespannt und werde hier berichten (vor allem, was O2 zum Rücktritt sagt).
Gruß,
ossit
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Zitat
Original geschrieben von User_handy
So einfach geht das nicht! Wenn du ein bestimmtes Datum für die Freischaltung selbst definiert hast, hast du ab diesem 2 Wochen Widerrufsrecht. Wenn du aber gesagt/geschrieben hast: "sofort" oder "so schnell wie möglich" dann sind die 2 Wochen schon verstrichen und kannst nicht mehr vom Vertrag zurücktretten! Jedenfalls nicht so schnell und einfach.
Ich empfehle euch den C't Artikel:
Fabian Schmieder (uma)
Zurück, marsch, marsch
Das Widerrufsrecht bei Internetzugangs- und sonstigen Dienstleistungsverträgen
Recht,Widerruf für DSL,Widerrufsrecht, DSL, Kündigung, Provider, Recht, Verbraucherschutz
c't 23/07, Seite 176
Klick!
gijan
Und haben sie dir einen Termin genannt?
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Du musst zwischen Widerruf und Rücktritt unterscheiden! Ich will ja gerade nicht widerrufen, sondern vom Vertrag zurücktreten, weil sie nicht fristgerecht geliefert haben!
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Bei mir hat sich noch immer nichts getan! So langsam werd ich fuchsig :mad: Vor allem, wenn ich mit der Hotline telefoniere, die mir nach einer halben Stunde Warteschleife mitteilt, dass sie nichts machen könne!
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Irgendwo hatte ich gelesen,dass es ein app gibt, bei dem ich sehen kann, wieviel PROZENT Akkuleistung ich am Phone noch habe! Wo finde ich diese app???
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Habt ihr schon ne Lösung gefunden? Ich hab auch das Problem, dass die Geburtstage auf dem IPhone einen Tag zeitversetzt sind (also Geburtstag bei Outlook: 13.06.1980 --> Geburtstag IPhone: 12.06.1980).
Die Landeseinstellungen und Zeiteinstellungen sind richtig eingestellt.
Mein zweites Problem ist, dass die Geburtstage, die in Outlook eingetragen sind, nicht im Kalender des IPhones erscheinen.
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Wißt ihr, ob ich mit meiner Loop Karte die Hotline (DSL und Mobil) unter der Nummer 0179 - 55 22 2 KOSTENLOS anrufen kann?
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Geht mir genauso :mad: Hab denen mal letzte Woche ne Frist gesetzt (per Einschreiben mit Rückschein) und geschrieben, dass ich vom Vertrag zurücktreten werde, wenn sie es nicht bis zum 25.01. freischalten. Bis heute aber noch keine Antwort. Toller Verein :mad:
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Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Frage an alle die auf T-com warten:
Habt ihr ein Begrüßungsschreiben erhalten bzw. seid ihr im O2 System bei Anruf auffindbar?
Habt ihr einen Neuschluss oder Portierung beantragt?
Ich jedenfals nicht und somit kann O2 bei der Hotline überhauptnichts dazu sagen! :flop:
Was die Unverschämtheit der Nichtbenachrichtigung angeht:
Alice gestern angerufen nach4 Wochen, diese teilten mir mit dass ich bis Ende Februar wegen der Portierung warten solle, na klar :mad:
Auch da gehts zu wie sonstwas, die Frau vom Callcenter kam mir vor wie zu Hause vorm Bügeleisen mit Kartoffeln im Mund, manman dreist...
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Begrüßungsschreiben und Auftragsnummer habe ich erhalten! Ich bin auch im System auffindbar! Bei mir sollte eine Portierung durchgeführt werden, allerdings hatte ich den Vertrag selbst gekündigt! Scheint aber auch unerheblich zu sein, da ich seit einer Woche ohne Tel. und Internet hier sitze! Antrag (wie hier schon geschrieben) Anfang November gestellt!
Die Mitarbeiter an der Hotline scheinen die Inkompetenz in Person auf einem Haufen zu sein!
Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass 8 - 10 Wochen Wartezeit völlig normal sei! Ich dachte,dass das vielleicht vor 30 Jahren normal war, wo telefonieren noch was besonderes war ;-), aber bei der heutigen Informationsgesellschaft dürften 8 Wochen Bearbeitungszeit für ein Telekommunikationsunternehmen zu lang sein!
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Grundsätzlich stimme ich Euch auch zu. Jedoch müssten die Anbieter mehr Druck auf die Telekom ausüben (was ja anscheinend mittlerweile, wenn auch nur schleppend, passiert). Die Telekom ist der Vertragspartner des Anbieters und es darf nicht zu unseren Lasten gehen, dass die Telekom alles verzögert. Ich meine, wenn O2 (oder auch andere Gesellschaften) sagen, dass sie nichts dafür können, dann ist das nicht mein Problem!
Ich überlege schon, ob ich nicht zu Kabel Deutschland wechseln soll. Dann hätte man mit der Telekom und den Anbietern, die auf die Telekom angewiesen sind, nichts mehr zu tun. Ich hab O2 jetzt erstmal ne Frist zur Freischaltung gesetzt.
Schade ist auch, dass Kunden über Verzögerungen ABSOLUT nicht informiert werden!