O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

  • Wißt ihr, ob ich mit meiner Loop Karte die Hotline (DSL und Mobil) unter der Nummer 0179 - 55 22 2 KOSTENLOS anrufen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Wißt ihr, ob ich mit meiner Loop Karte die Hotline (DSL und Mobil) unter der Nummer 0179 - 55 22 2 KOSTENLOS anrufen kann?


    meines Wissens geht das nicht. Aber probier es doch einfach aus...! ;)


    Ansonsten wenn du Probleme hast wg. o2 und DSL: Ich rufe immer die 22 777 an und lasse mich durchstellen. Hat bis jetzt immer geklappt...

  • Hab am 22.10. bestellt und seitdem nix, aber auch gar nix von O² gehört.
    Häng also seit 1.1 (bis dahin lief Arcor) ohne Festnetztelefon da und ohne Internet.


    Das einzige, was ich jetzt wissen will:
    kann ich jetzt woanders was bestellen?
    Was passiert, wenn sich O² doch noch am z.B. 25.1. meldet?


    Ist das alles ein Mist....gar nicht zu reden von der eingeplanten Auszahlung vom Händler, die natürlich jetzt bin weite Ferne gerückt ist... :( :(

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Schade Tombik, ich würde an deiner stelle genau bei O2 nachfragen was da los ist.


    Also bei mir alles OK, hab am 10.12.2007 bestellt, und am 16.01.2008 wurde wie auch auf dem Willkommen Brief angegeben alles freigeschaltet.


    3 Telefonnummer wurden portiert, und es funktioniert alles, sogar mit meine Fritzbox.


    Bin Zufrieden, warte nur noch auf die Auszahlung :D:D


    Gruß


    Irdeto1

  • Bei mir hat sich noch immer nichts getan! So langsam werd ich fuchsig :mad: Vor allem, wenn ich mit der Hotline telefoniere, die mir nach einer halben Stunde Warteschleife mitteilt, dass sie nichts machen könne!

  • Am 28.12. stellte Arcor meinen alten Anschluss ab.


    O2 DSL bestellt am 3.10. - Bis jetzt keine REaktion
    Alice bestellt(kann ich ja wieder nach einem Monat kündigen) am 9.1. - Schaltungstermin (lt. SMS) 29.1.



    Das ist schon echt dreist.


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Geht mir genauso :mad: Hab denen mal letzte Woche ne Frist gesetzt (per Einschreiben mit Rückschein) und geschrieben, dass ich vom Vertrag zurücktreten werde, wenn sie es nicht bis zum 25.01. freischalten. Bis heute aber noch keine Antwort. Toller Verein :mad:


    So einfach geht das nicht! Wenn du ein bestimmtes Datum für die Freischaltung selbst definiert hast, hast du ab diesem 2 Wochen Widerrufsrecht. Wenn du aber gesagt/geschrieben hast: "sofort" oder "so schnell wie möglich" dann sind die 2 Wochen schon verstrichen und kannst nicht mehr vom Vertrag zurücktretten! Jedenfalls nicht so schnell und einfach.


    Ich empfehle euch den C't Artikel:


    Fabian Schmieder (uma)
    Zurück, marsch, marsch
    Das Widerrufsrecht bei Internetzugangs- und sonstigen Dienstleistungsverträgen
    Recht,Widerruf für DSL,Widerrufsrecht, DSL, Kündigung, Provider, Recht, Verbraucherschutz
    c't 23/07, Seite 176


    Klick!


    gijan
    Und haben sie dir einen Termin genannt?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck


  • Ja aber mit o2 wird das jetzt auch nix mehr wenn Alice die Leitung nun gemietet hat ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy


    gijan
    Und haben sie dir einen Termin genannt?


    Nein, kein Termin.


    Nur wieder eine Gesprächsgutschrift als Entschädigung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!