O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Ja aber mit o2 wird das jetzt auch nix mehr wenn Alice die Leitung nun gemietet hat ;)


    Ich habe zwei TAE-Dosen hier in meiner Whg, hoffe also, dass das kein Problem darstellt.


  • Du musst zwischen Widerruf und Rücktritt unterscheiden! Ich will ja gerade nicht widerrufen, sondern vom Vertrag zurücktreten, weil sie nicht fristgerecht geliefert haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Du musst zwischen Widerruf und Rücktritt unterscheiden! Ich will ja gerade nicht widerrufen, sondern vom Vertrag zurücktreten, weil sie nicht fristgerecht geliefert haben!


    Sprich du hast denen schon eine Frist gesetzt? Weil wenn nicht, werden die sagen: wir haben einen Prozess in Gang gesetzt und könnten deinen Rücktritt ablehnen!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Uuups!Doppelt, sorry!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Genau. Ich hatte O2 Anfang Januar eine Frist bis zum 25.1 gesetzt. Gestern war ich noch in einem O2-Shop, der auch nochmal mit O2 telefoniert hat. Die sagten,dass der Anschluss frühestens in 4 Wochen geschalet würde. Bei 10 Wochen, due ich schon warte, ne Reife Leistung ;) Jedenfalls bin ich jetzt (schriftlich) vom Vertrag zurückgetreten und hab in dem Laden wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen, da ich die portierten Nummern brauche. Uns wurden aber jetzt zwei Mobilfunktelefone und Genion-S Karten gegeben, so dass wir von zuhause anrufen und günstig angerufen werden können. Die Telefonkosten werden uns erstattet. Wenigstens hier ein kleiner Erfolg ;) Sollte der Vertrag nicht binnen 4 Wochen freigeschaltet werden, habe ich jetzt einen direkten Ansprechpartner. Ich bim mal gespannt und werde hier berichten (vor allem, was O2 zum Rücktritt sagt).


    Gruß,
    ossit

  • Hat jemand einen Screen Shot von der Auktion bei Ebay?
    Renne immer noch den ersten drei Monaten GG hinterher. Sollten ja eigentlich 15€ kosten. Abgebucht wurden aber immer 35€
    Bis jetzt haben die KBs immer von einem Abrechnungsproblem gesprochen.
    Als ich dann eben die Hotline angerufen habe hieß es dann nun (sinngemäß): "Diese Sonderkondition hat es in dem Zeitraum nie gegeben und wurden bei ihnen auch nicht hinterlegt".
    o2! :mad:

  • Ich berichte nochmal kurz zwischen ;-)


    Nachdem ich den zweiten Vertrag abgeschlossen hatte, wurde dieser bis Mitte APRIL 2008 (ich hatte den zweiten Vertrag Ende Januar 2008 abgeschlossen) immer noch NICHT freigeschaltet. Nun habe ich endlich bei vodafone einen DSL-Vertrag abgeschlossen, der innerhalb von nur 1 Woche freigeschaltet wurde (leider konnte ich die Rufnummern nicht mehr mitnehmen).
    O2 hat den zweiten DSL-Auftrag (wie auch den ersten) einfach storniert, obwohl ich nur vom ersten Vertrag zurückgetreten war.
    Anschließend hab ich den zweiten Vertrag (mit dem Rahmenvertrag) außerordentlich gekündigt, was o2 bislang noch nicht akzeptiert. Hier streiten wir uns also.
    Näheres berichte ich dann nochmal (falls es interessiert), wenn alles abgeschlossen ist ;-)


    Gruß
    ossit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!