Beiträge von ossit

    Gut, wenn es in Berlin so lange dauert, mag es ja wegen der Anzahl der Bewohner verständlich sein. Wobei dann auch mehr Telekom-Mitarbeiter vorhanden sein dürften, die die letzte Meile freischalten usw. :p
    Die Dauer bei Thomas1985 beunruhigt mich sehr, vor allem, wenn man auf das Internet angewiesen ist und nur mit GPRS Verbindungen aufbauen kann.


    @Thomas1985: Hat bei Dir die Kündigung ohne Probleme geklappt? Können die zu O2 portierten Rufnummern zu einem anderen Anbieter dann mitgenommen werden. Ich hatte O2 nur genommen, weil die Portierung von Arcor zugesagt wurde.


    EDIT:
    Oh, ich hab grad gemerkt, dass Du gar nicht gewechselt bist. Hast Du denn trotzdem ne Ahnung?

    So, bei mir ist immer noch nichts passiert. Hab jetzt kein Telefon und kein Internet mehr. Ziemlich ..., obwohl O2 mehr als 6 Wochen Zeit hatte, den Anschluss freizuschalten. Die Mitarbeiterin an der Hotline meinte gestern, dass die Freischaltung i.d.R. 8 Wochen dauere . Deshalb soll ich mich noch 2 Wochen gedulden. Näheres konnte sie aber auch nicht sagen. Wenigstens hat sie mir eine Gutschrift von 1 Monatsgebühr zugesagt. Da bin ich mal gespannt. Sollte ich in zwei Wochen immer noch keine Nachricht haben, werde ich wohl den Vertrag außerordentlich kündigen. Die anderen Anbieter schaffen es meistens, die Leitung innerhalb von 2 Wochen freizuschalten.


    Ich werde berichten ;) :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wenn du einen O2-Mobilfunkvertrag hast, solltest du bei der Hotline anrufen und Gesprächsguthaben verlangen. Mindestens.
    Und fürs surfen bieten die dir sofort ein UMTS Internet-Pack-L.


    Haben leider nur eplus T&M Vertraege, die nach den Inklusvminuten ...teuer sind! Ich hoffe,dass die das mit der Freischaltung schnell hinbekommen! 7 Wochen Bearbeitungszeit ohne irgend ein Ergebnis finde ich bei der enormen Konkurrenz schon sehr lang, wobei das Angebot natuerlich unschlagbar ist! Werde dort Anfang Januar nochmal anrufen und auf die "Kulanzregelungen" hier im Forum hinweisen!

    Zitat

    Original geschrieben von ferna
    Da hast Du die Hälfte meiner Wartezeit erreicht ;)
    Ist aber regional verschieden.


    Ich bin mittlerweile angeschalten :p


    Na, das baut ja auf ;)
    Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann Ende Januar wieder telefonieren kann. Da werden unsere Mobilfunkrechnungen aber in die Höhe schießen :mad:

    Nachdem bei mir zunächst alles gut gegangen ist (ich hab am 13.11.2007 die erste Nachricht bekommen), läuft jetzt alles schleppend. Eigentlich sollte ich innerhalb der nächsten 14 Tage den Willkommensbrief bekommen (also spätestens Ende November). Leider kam bis heut NICHTS! Ich hab da mal heut angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, worauf man mir sagte, dass noch kein Freischaltungstermin vorliege. Problem ist, dass Arcor meinen Anschluss am 02.01.2008 abschaltet. Sieht wohl so aus, als ob ich demnächst ohne Telefon und Internet auskommen müsste :mad:
    Wißt ihr, wie lange das mit dem Freischaltungstermin laufen kann. Sind schließlich schon 5 Wochen, die ich warte.

    Hallo,


    beim Sync von Outlook 2003 zum Iphone ist mir aufgefallen, dass die eingetragenen Geburtstage je 1 Tag zu früh auf dem Iphone gespeichert werden (Bsp.: Outlook: 15.04.1981 ---> IPhone: 14.04.1981).
    Weiß jemand, weshalb ich diesen Fehler haben könnte?
    Als Phone hab ich eine US-Version.


    Gruß
    ossit

    Da hab ich doch grad ein "Super-günstiges" IPhone gefunden:
    http://berlin.kijiji.de/c-Kauf…arantie-W0QQAdIdZ31338045
    Auf die Frage, ob ich es mir abholen könnte, antwortete der gute Verkäufer, dass die Telefone in Rumänien seien, ich das Geld überweisen solle und die Phones dann umgehend bekomme :rolleyes: Ja, nee, is klar :D
    Wenn jemand Mut hat, kann er ja zuschlagen ;)
    Hoffe aber nicht, dass es hier solche Idioten gibt.


    Gruß
    ossit


    Edit: die Anzeige wurde vom Betreiber gelöscht :top:

    Hmmm,
    ich meine, dass ich hier irgendwo gelesen hätte, dass die Version 1.1.2 auch mit einer Software unlocken kann. Da hab ich mich wohl verlesen :rolleyes:
    Da ich mir eins in den USA bestellt hab und noch gar nicht weiß, welche Version auf meinem installiert ist, wollte ich euch mal fragen, ob man es anhand dieser Angaben sagen kann:


    UPC#: 885909128525
    MPN#: MA712LL/A


    So steht es auf der Homepage von dem Laden, bei dem ich gekauft hab.


    Gruß
    ossit

    Ich hatte in der zweiten Auktion mir die Karten geholt (mit den 30,- Euro) und hab heut morgen folgende Mail bekommen:


    "Die Einmalkosten pro Karte betragen nur noch EUR 4,95 statt EUR 9,95 !
    Der Erstattungsbetrag beläuft sich entsprechend dann auf EUR 14,85."


    Heute Abend hab ich dann von klarmobil eine Begrüßungsmail bekommen.
    Wird das Geld für die Karten von klarmobil vom Konto abgebucht oder muss ich es überweisen?