X-Box gestern bestellt und heut morgen schon geliefert! Das ist ein einmaliger, perfekter Service :top: :top: :top:
Werde auch die Vertragsverlängerungen bei ihm machen (wie auch schon vor 2 Jahren), da er die besten Preise anbietet!
Immer weiter so!!!
Beiträge von ossit
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von allesbanane
11.10.07 Bestätigung der Weiterleitung zur Aktivierung zu 02 (bei Vedico).
Seitdem 3 Anfragen was denn nun los sei (Aktivierung zum 01.01.2008 gewählt) keine Rückmeldung.
Hat jemand nicht "sofort freischalten" gewählt und trotzdem sofort Post von O2 bekommen?QUOTE]Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass zwischen Vedico und mir alles glatt gelaufen ist. Ich hab auch schon ein Brief von o2 bekommen. Die Freischaltung soll bei mir am 02.01.2008 stattfinden (mein Wunschtermin).
Ruf doch mal bei Vedico an.Gruß
ossit -
Wenn noch eine xbox für 55 Euro frei ist, würde ich wohl auch eine nehmen!
PN an Frank hab ich grad gesendet!
Schicke Dir jetzt auch ne Anfrage wegen Vertragsverlängerungen, vielleicht kann man alles zusammen versenden
-
Hallo,
unsere Verträge laufen am 15.12.2007 bzw. am 30.12.2007 aus. Zwei Verträge sind gekündigt, sollen aber doch weitergeführt werden. Wir hätten gerne Angebote für folgende Telefone:1. Time&More 50 Web Student (läuft am 15.12.2007 aus und wurde nicht
gekündigt):
Nokia 6288Vertrag soll beibehalten werden (Student-Option fällt allerdings weg, da wir nicht mehr studieren
)2. Time&More 50 Web Student (läuft am 15.12.2007 aus und wurde gekündigt):
a. Nokia 6500 Classic
b. Nokia 6300
Vertrag soll beibehalten werden (auch hier fällt die Student-Option weg)3. Time&More 100 Web Student (läuft am 30.12. aus und wurde gekündigt).
a. Nokia N95
b. Nokia N95 8GB
c. Auszahlung aufs GirokontoDer Vertrag soll entweder beibehalten werden (ohne Student-Option) oder es soll ein Wechsel in den AllIn200 Web stattfinden.
Wie wären dann die Preise für die Telefone bzw. die Auszahlung?
Letzte Frage:
Macht es einen Unterschied, wenn ich den letzten Vertrag jetzt schon verlängere oder bis zum 30.11. warte?Vielen Dank für Eure Angebote!
Gruß
ossit -
Tatsächlich
Da hab ich wohl nicht genau hingeschaut :gpaul:
Danke für die Info!!! -
Hallo,
ich hab mir grad mal die o2-Seite angeschaut und gesehen, dass die Preise für Inklusiv-Pakete günstiger geworden sind.
So sind die Preise für50 Min. von 5,- Euro auf 4,25 Euro
100 Min. von 10,- Euro auf 8,50 Euro
250 Min. von 25,- Euro auf 21,85 Euroreduziert worden. Seit wann ist das so? Hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Bleiben die Preise so, oder werden die Inklusiv-Pakete nach Weihnachten wieder teurer?
Gruß
ossit -
Ich hatte vor einigen Monaten selbst bei Arcor gekündigt und eine Bestätigung von denen erhalten. Die Mitarbeiterin von vedico teilte mir gestern mit, dass einen Portierung troztdem (also trotz meiner eigenen Kündigung) möglich sei. Ich bin mal gespannt. Ich hab auch nochmal ausdrücklich gesagt, dass ich meine Nummern behalten will!
@ Userhandy:
Ich würde (egal bei welchem Anbieter) zuschlagen. Schon allein die Tatsache, dass der Vertrag nur für 12 Monate läuft, ist klasse :top: -
Ich habe am Sonntag beiden Anbietern bei ebay Fragen gestellt. Vedico war mit den Antworten schneller! Gestern morgen (12.11.2007) habe ich dann das Paket "ersteigert" und den Antrag per Post hingeschickt. Heute war er schon da und wurde bearbeitet. Eine Mitarbeiterin hat mich angerufen und gefragt, ob ich tatsächlich 9 Nummern benötigen würde (da hatte ich auf dem Antragsformular etwas falsch verstanden
). Nachdem wir die Portierung geklärt haben, habe ich vorhin eine Mail bekommen, dass mein Antrag zu o2 weitergeleitet wurde.
Also:
Bis jetzt alles super gelaufen. Am 02.01.2008 soll dann die Umschaltung sein (der Arcor-Vertrag läuft dann aus). Wenn dann alles mit der Portierung, der Anschaltung und der Gutschrift klappt (das waren meine Fragen bei den Anbietern), bin ich super zufrieden mit dem Anbieter und kann ihn weiterempfehlen.
Ich werde berichten!!!Gruß
ossitP.S.: Ist übrigens immer noch ein 12-Monats-Vertrag!
-
Gutschein für Gudenkauf.de / rucksack.de / mtb24.de (und weitere Shops)
"...für einen bunten Herbst haben wir einen 10-Euro-Gutschein eingerichtet.
Bestimmt finden Sie auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke in unserem Online-Shop. Bestellen Sie rechtzeitig, um dem Weihnachtsstress zu entgehen.
Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unseren aktuellen Sonderangebote:
http://www.rucksack.de/angeboteGutscheincode: herbst
Der Warengutschein hat einen Wert von 10 EUR. Einlösbar bis zum 30.11.2007 ab einem Bestellwert von 50 EUR. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
Um den Gutschein einzulösen, geben Sie den Gutscheincode "herbst" in unserem Warenkorb ein und aktualisieren Sie den Warenkorb. Der Gutscheinabzug wird dann sofort angezeigt."Gruß
ossit -
Danke!
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Anregungen und das Angebot! Hatte es eilig, da es ein geschenk fürs Wochenende werden sollte. Leider hat sich das aus "externen" Gründen wieder erledigt.
Gruß
ossit