Keine Angebote? Bräuchte es zudem bis Samstag!
Beiträge von ossit
-
-
Hallo,
ich suche ein neues und original verpacktes Nokia 9500 ohne Branding und mit Rechnung. Der günstigste Preis, den ich bei den Preissuchmaschinen gefunden habe, war 299,- Euro. Kann jemand von Euch das Telefon für einen etwas günstigeren Preis anbieten?
Gruß,
ossit -
Die hatten noch eine Studentenbescheiniung vorliegen, die ich vor Vertragsverlängerung eingereicht hatte. Mit Vertragsverlängerung habe ich dann eine neue "Ausbildungsbescheinigung" eingereicht, die wohl nicht berücksichtigt wurde (so die Kundenhotline). Also wird die Bescheinigung nochmal nach eplus geschickt
. Wenigstens war der Mitarbeiter am Telefon nett und erstattet mir den Rabatt für diesen Monat. War also insgesamt ein Fehler von eplus bzw. eine Fehlkommunikation, so dass der wohl doch noch gewährt wird (wie schon Axelchen geschrieben hat, spielt das Alter bei eplus keine Rolle).Gruß
ossit -
Alter ist 29. Das spielt aber tatsächlich keine Rolle, da ein Arbeitskollege, der den gleichen Vertrag hat und 32 Jahre alt ist, noch die Vergünstigung erhält. Scheint ein Fehler bei meinem Vertrag zu sein. Ich hab vorhin mal ne Mail an eplus geschickt, mal schauen, was sie antworten.
-
Hallo,
ich habe heute meine Aprilrechnung von eplus bekommen, bei der der Studentenrabatt (Ausbildungsrabatt) nicht mehr berücksichtigt wurde (T&M Web 100 Student). Ist das nur ein Fehler von eplus oder gilt der Rabatt nur bis zu einem bestimmten Alter? Normalerweise bin ich noch bis Dezember 2007 in Ausbildung, worüber eplus auch eine Bescheinigung hat.
Kann mir jemand Informationen geben?Gruß
ossit -
Hallo,
ich suche das Nokia GPS-Modul LD-3W. Der günstigste Preis incl. Versand liegt bei 72,- Euro. Gibt es hier einen Händler, der mir ein besseres Angebot unterbreiten kann?Gruß
ossit -
Hallo,
ich möchte in naher Zukunft meinen alten Base-Vertrag in einen time&more Vertrag wandeln. Den neuen e-plus Vertrag würde ich gerne bei einem Zwischenhändler abschließen, um den hohen Kosten bei e-plus für ein neues Handy zu entgehen. Auf Nachfrage bei diversen Zwischenhändlern musste ich allerdings feststellen, dass mir dort bei einem Vertragsabschluss die beim Webtarif üblichen Inklusiv-SMS entgehen, z. T. auch die derzeit angebotenen Bonusminuten.Meine Frage daher: Ist es für den Fall, dass ich bei einem Zwischenhändler einen e-plus time & more 100 oder 200 Vertrag abschließe und ich somit keinen Anspruch auf Bonusminuten und Inklusiv-SMS habe, möglich diesen Vertrag über den Online-Kundenservice von e-plus nachträglich in einen Webtarif zu wandeln, so dass ich auf diesem Wege zu den Bonusminuten und Inklusiv-SMS komme? Oder erhält man die Inklusiv-SMS bei e-plus immer nur beim erstmaligen Vertragsabschluss?
Besten Dank!
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Motorola W220 ohne Vertrag und Simlock. Es soll ein Geschenk für meine Nichte sein. Wer kann mir ein günstiges Angobt unterbreiten (das günstigste kostet 70 Euros bei guenstiger.de)?Vielen Dank
ossit -
Hallo,
kann mir hier jemand das Nokia N73 oder das Sony Ericsson K800i anbieten.
Die derzeit günstigsten Preise, die ich gefunden habe, sind 385,- Euro für das Nokia N73 und 300,- Euro für das W800i. Könnt ihr diese Preise unterbieten?
Freue mich über jede Antwort.Viele Grüße
Ossit -
Hallo,
ich hätte auch interesse an einem solchen O2-Vertrag (mit Homezone), jedoch erst zum 01.11.2006. Kannst Du den Vertrag auch dann noch zu den Bedingungen (dh. 3 Monate Vertragslaufzeit) freischalten lassen? Wie würden die Preise für ein Nokia N70, 80 oder 91 liegen?Gruß
Ossi