Beiträge von ossit

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Klar doch! :D ;) :D

Das ist natürlich ein Argument ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Telefon-Flat ist mit Sicherheit über VoIP, nicht über POT. Und Du brauchst natürlich mindestens einen Analoganschluss, der auch noch GG kostet. Bei Arcor gilt die Telefon-Flat soweit ich die plakative, technisch null-informative Werbung beim Drübergucken verstanden habe, für POT und wohl sogar in alle Euro-Länder (Euro, nicht EU).

Dann würden da also nochmals 15 Euro für einen Analoganschluss dazukommen? Hatte das Kleingedruckte nicht gelesen. Dann ist natürlich Arcor die bessere Alternative.

Teletarif.de hat leider keinen Tarifrechner, bei dem die Telefon-Flat mit einbezogen ist.

Werd dann wohl bei Arcor bleiben.

Grüße,
    Ossi

Ich stehe wie "Umzieher" vor einem ähnlichen Problem. Kann mir hier jemand verraten, was gegen 1&1 spricht. Ich verstehe das auf deren Homepage so, dass ich 30 Euro mit einer 6000er Bandbreite zahle und auch eine Telefon-Flat habe. Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu (wohne übrigens in Münster) und bin noch bei Arcor.

Grüße,
    Ossi

Hallo,

ich brauche von euch ein gutes Angebot für einen Neuvertrag TM 200 Web (Code 25). Dazu sollen noch mal extra 100 SMS dazugebucht werden. Das Telefon soll ein Motorola L7 SLVR in schwarz (nicht gebrandet) sein.
    Wer kann mir das beste Angebot bzw. die höchste Auszahlung bieten.

Im voraus vielen Dank für die Infos!

Grüße
    ossit

Schlagt mich, aber es funzt nicht :( In den Themen ist nichts zu sehen (außer die Sachen, die schon installiert sind). Hab den Screensaver auf den Telefonspeicher und auf die Speicherkarte installiert. In keinem Fall hab ich die Datei in den Themen aufgelistet bekommen (auch nicht nach neuem starten). Anscheinend möcht mein Telefon nicht wie ein N91 sein ;) . Muss wohl leider ohne dem schönen Saver leben :(

Grüße,
    ossit

Dann muss man wohl (oder übel) damit leben. Bedeutet also: jeden Abend daran denken, das Telefon an die Steckdose zu schließen :( Ganz schön lästig, aber was macht man nicht alles, um mit einem chiquen Telefon durch die Gegend zu laufen ;)

Danke für eure Antworten!

Grüße,
    ossit

Nachteil bei mehreren Akkus und beim auswechseln dieser ist, dass das Telefon "ständig" angeschaltet werden muss. Dabei muss man auch dann immer den "keylocker" wieder neu aktivieren.
    Scheinbar muss man einfach mit der kurzen Akkulaufzeit und dem "permanenten" Laden des Akkus leben (wird nur problematisch, wenn man am "zweiten" Tag den ganzen Tag nicht an ein Ladegerät bzw. Steckdose kommt. Dann steht man ohne Telefon da).