Bildschirmschoner a la 3250/N91 auf allen S60 Phones - Download inside

• Also, entweder funzt der Bildschirmschoner nicht bei einem N70 oder ich bin einfach zu dumm, um ihn zu installieren! Hab alle Anweisungen befolgt, bekomme es aber einfach nicht hin!

• Du musst ihn erst bei den Themen aktivieren und eventuell das Handy nochmals neustarten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Schlagt mich, aber es funzt nicht :( In den Themen ist nichts zu sehen (außer die Sachen, die schon installiert sind). Hab den Screensaver auf den Telefonspeicher und auf die Speicherkarte installiert. In keinem Fall hab ich die Datei in den Themen aufgelistet bekommen (auch nicht nach neuem starten). Anscheinend möcht mein Telefon nicht wie ein N91 sein ;) . Muss wohl leider ohne dem schönen Saver leben :(

Grüße,
    ossit

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Schlagt mich, aber es funzt nicht :( In den Themen ist nichts zu sehen (außer die Sachen, die schon installiert sind). Hab den Screensaver auf den Telefonspeicher und auf die Speicherkarte installiert. In keinem Fall hab ich die Datei in den Themen aufgelistet bekommen (auch nicht nach neuem starten). Anscheinend möcht mein Telefon nicht wie ein N91 sein ;) . Muss wohl leider ohne dem schönen Saver leben :(

Grüße,
    ossit

Hy,
    hast mal in dem gewählten Thema die Optionen ausgewählt,
    und darin die Screensavereinstellungen gefunden :D

• Ich werd bescheuert, dat funzt :D ! Na, hab ich doch gesagt, ich bin (war) zu blöd! Vielen Dank!!!

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Ich werd bescheuert, dat funzt :D ! Na, hab ich doch gesagt, ich bin (war) zu blöd! Vielen Dank!!!

Gern geschehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von FelixCrazyM
    Super danke aber hat es schon jemand auf dem N70 getestet ? wie sieht er da aus ist das auch so grau hinterlegt oder alles gut ?

Sieht zwar ganz gut aus, ist aber grau hinterlegt und das Datum ist manchmal unleserlich. Dann bleib ich lieber beim Clocksaver

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!