Beiträge von ProtoTypo

Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

Gilt das immernoch???

Also ich habe damals auch einen VF abgeschlossen und das Gerät war dann nicht mehr lieferbar (nach der Aktivierung der Karte), da ich es eilig hatte wegen Urlaub, habe ich den Vertrag einfach storniert, kfb war da sehr schnell ohne Probleme, geht bei dir sicherlich nicht mehr da die Frist von 14 Tagen abgelaufen ist.

Eben gerade ein Gespräch an der Vodafone-Hotline gehabt weger einer Rechnung.
    Mal nebenbei habe ich den Herrn gefragt, was nun Stand der Dinge ist mit dem V50 Student und 30.09. Phänomen, der hat kurz nachgefragt und (Zitat): "Bei uns wird der nicht mehr angeboten, ich könnte ihn jetzt also nicht abschliessen". Er verwies aber noch drauf, dass es einige Händler mit Ausnahmen gibt, die es anbieten 'könnten'.

Zitat

Original geschrieben von ludichef
    Ok, aber wie sicher ist den eine Verlängerung des Vodafone 50 Student? Nicht das ich dann im endeffekt ohne Vertrag da steh.

Die Frage auch meinerseits...Habe mir den V50 Student schon lange aufgehoben für den DaRappa :top: wäre schade wenn er nicht Verlängert wird :(

Hi DaRappa,
    der 29. und 30. ist ein Samstag und Sonntag:
    falls du ein Abverkauf der V50 Student machen würdest, aktivierst du dann auch am Wochenende die Karten, oder muss alles bis Freitag erledigt sein (falls der Abverkauf denn bis dahin starten sollte..)? Ist wichtig für mich, weil ich gerne den V50 Student noch mitnehmen würde (am liebsten mit dem TyTN II)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    V50 Student ist erstmal beschränkt bis Ende dieses Monats...

Also heisst es abwarten bis zum 29.09. und wenn dein Hammerangebit bis dann nicht 'Marktreif' ist, den HTC TyTN II mit V50 Student für 299,- oder V50 Student + KombiComfort für 0,- bestellen?

Welches Datum empfiehlst du denn, die Verträge abzuschliessen, damit der V50 Student noch akzeptiert wird?

Vielen Dank für die Info :top: !!!

Die 130 € Aktion hatte eine Vorbedingung die nicht erfüllt wurde, da kann DaRappa doch nichts für.

Ich finde du übertreibst hier einbischen, es kann doch sein dass was zwischenkommt und es nicht wie geplant läuft, das ist ganz normal und alle müssen es akzeptieren, wenn es dir nicht gefällt, dann such dir doch einen anderen Händler.

Der Thread gehört nicht geschlossen, sondern gelöscht!

Re: Re: HAMMERANGEBOT ! ! !

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Komm mal wieder runter...

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2624973#post2624973

Gruß bungee1

Sorry dass ich das wieder ausgrabe aber da der V50 Student nur bis zum 30. 09. offiziell abgeschlossen werden kann, stellt sich die Frage ob denn die 'Hammer'aktion bis dahin bekannt sein wird (klar habt Ihr keine Glaskugel, aber was sagt da die Erfahrung)...Habe mir den V50 Student extra für DaRappa aufgehoben und nu ist der 21.09 auch vorbei...

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Meint ihr, man kann mehrere Card S für mehrere Personen abschliessen und dann mit einer Person die anderen werben?
    Oder muss der Vertrag des Werbers schon davor bestanden haben?

Mir erscheint das alles etwas zu einfach.
    Nehmen wir an, ich habe 4 Personen, die jeweils 4 Card-S abschliessen.
    Das wären Werbeprämien für 16 Verträge und damit horrende Summen...

Was willst du denn bei O2 Werben, haben die auch sowas wie Stars und ähnlichem.

Mehrere Vertrage sind allemal möglich, ich habe 6 am laufen ;)