-
Zitat
Original geschrieben von barrrrt
Besteht Hoffnung, im nächsten Monat wieder mit Relax 50 Student und V50 Student nen Kaiser für 0€ z u bekommen?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
denke ja
0€ und V50 Student :confused: :confused: :confused:
Oder meint Ihr V50 St. + Relax 50 St.???
-
Was ist mit der Garantieabwicklung (für schlechte Zeiten)? Schickt man das Gerät wieder an dich ein, oder jemanden anderes, oder schaut HTC zuhause vorbei???
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Dann wäre ja der Kaiser mit 2 Kombiconfort + Vodafonestars für effektiv 380€ möglich.
Und mit einem V50 Student und KombiComfort sogar ca. 324 € :top:
Zitat
Achja wie schaut es aus, wenn das Gerät mal defekt ist? Austausch an der Haustür oder muss ich es einschicken und warten bis es repariert ist?
Die Frage würde mich auch Interessieren...aber für den HTC TyTN II...
-
Zitat
Sind das original Vodafone Verträge? Ist Vodafonestars möglich?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Es sind schon einige, teilweise einfach nicht gelistet.
Aber nachdem er jetzt offiziell angekündigt wurde, dürfte sich die Lage ja entspannen...
da Rappa hat ihn jetzt auch...(hat aber neuen Tread aufgemacht)
Du meinst aber den Vodafone Compact V, ja den haben schon viele..
-
Re: Re: Na ich glaube mal hier wird was verwechselt
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
& Prototypo
Der TyTN II wird seid dem 27.9. ausgeliefert, deshlab haben so viele den auch schon!
Expansys und einige andere Händler haben ihn auf Lager (s. Tread im ppc-forum). amazon aber nicht!!!
...
Melkor
Alles anzeigen
Das kann gut angehen, nur der Andreas hat ihn noch nicht, denn wenn er ihn schon haben würde, würden wir ihn auch haben :D. Und wenn es denn so wäre, dass ihn sooo viele schon haben, dann würden Ihn zumindest einer in dieser Liste auch haben in Deutschland, da es so ja anscheinend nicht so ist, gibt es keine Probleme..
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Und als Zweite Frage, im Kombi Comfort hat man ja nur 2 * 4,95 € GG ohne Mindestumsatz, also Realkosen von knapp 240 €, oder? Wie teuer wäre er damit?
Danke
Nein, KombiComfort ist 1 * 9,95 € GG, ohne Mindestumsatz, mit Zuhauseoption (Festnetznummer)
Das was du meinst ist wohl Basic jedoch mit 5,08 Grundgebühr und 5,12 Mindestumsatz
-
Zitat
Original geschrieben von bonvena
Wann ist es denn endlich so weit? TyTN II mit deutscher Tastatur!?
Wenn das einer genau wüsste, würden in diesem Thread keine 7 Seiten entstehen..also warten ist angesagt...
Einige Shops erwähnen den 15.10., ist nicht verbindlich, und wer bei DaRappa bestellt hat, gehört ehe zu den ersten, und wenn es nicht so klappt wie von Ihm angekündigt, dann ist es auch nicht schlimm, denn der Preis stimmt allemal hier :top:
-
Bin davon ausgegangen, dass es nur eine Transaktion geben darf, warum auch immer...Aber gut zu wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Über Payback kann man die Stars auch zu Bargeld machen.
Für eine Vertragskarte 50 Euro
Man kann sich doch nur 500 oder 3.000 Bonus-Punkte (30€) aufs Payback Konto übertragen lassen (laut Prämienshop auf Vodafone)? Also verfallen demnach 2000 Punkte (20 €)...