-
Zitat
Original geschrieben von Hogar
Ja super,
nach dem Hardreset ist TomTom nicht mehr auf dem Gerät. Obwohl es in der Anleitung eindeutig heißt, das das Gerät dann in der Einstellung ist, wie es nach dem Kauf beim ersten mal einschalten war. Toll.
Hogar
Ist TomTom denn nicht auf CD mitgeliefert???
-
Man beachte dass es der Simly Direkt Tarif ist, also kein Prepaid, sondern auf Rechnung!
-
Danke! Dann kann man ja anstatt über den Umweg von Packback und das wieder überweisen an Vodafona schlicht umgehen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte sind da, mit "bucht" ist ebay gemeint 
Genau, den "Slang" habe ich auch aus TT...
Zitat
Möchte mich auch nochmal bei allen Vorbestellern ( immerhin über 100 Leute )bedanken, das sie ein bisschen Gedult gehabt haben 
Denke sollte aber noch im normalen Bereich liegen.
Danke ebenfalls für diese erfreuliche Nachricht... :top:
Kriegst du alle auch versorgt mit dieser ersten Lieferung?
-
Re: @ ProtoTypo
Zitat
Original geschrieben von mirror
Schlucht heisst was bitte ??
Ähmmm...Bucht mein ich natürlich 

-
Zitat
die Ware ist im Zugang, jeder sollte also diese Woche sein Gerät haben. Wer nicht nicht bezahlt hat: Es ist an der Zeit 
Hi, im Zugang zu dir oder schon zu den Kunden? Wenn Kunden -> DHL, DPD, GLS???
In der Schlucht bietest du die ja schon ab Lager an...
-
Zitat
6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,
ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.
Wie geht das, habe dazu keinen Punkt under vodafone.de gefunden??? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Handelt es sich bei den 6300 um gebrandete Ware?
Zitat
Bei Bestellung dieses Geräte in Verbindung eines o2 Inklusiv 50 ohne Handy schliessen wir Netzbetreiberware nie aus.
Zitat
Genaue Tarifdetails finden Sie auf der linken Seiten in unserer Tarifübersicht oder unter http://www.mobilcom.de
Ist das ein Angebot vom mobilcom Provider???