-
Zitat
Früher gabs sowas als Werbebeilage, jetzt muss man dafür blechen.
Käme so oder so nicht in meine Garderobe...
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
+1
Sehe ich genauso. Naja, einem geschenkten Gaul... 
Kein Wunder dass sie die Zeitschrift umsonst raushauen, irgendwie muss man da die Leserzahlen aufputschen, um wenigstens bei den Werbeinkommen was erzielen...
-
Hat einer schon TouchFlo auf dem Kaiser anwenden können, wo ist da der Trick???
-
Es gab kein Ärger, kein Stress, keine Sorgen. Alle Fragen wurden beantwortet, Karten kamen sehr schnell an und Geräte dann auch, sobald Sie in Deutschland verfügbar waren. Preis ungeschlagen!!!
Meine nächste Anlaufstelle wird bei einem neuen Vertrag/Handy DaRappa/mastershessen sein, definitiv.
Macht weiter so Jungs!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trask
frage an die leute die den mda vario III haben.
auf der htc seite sieht man ja das schwarze theme von wm6. ist das bei der t-mobile variante auch so oder ist es dort in t-mobile magenta abgeändert?
Schau die mal Live Bilder bei eBay an, da sind Sie durchaus das schwarze Theme
EDIT:

-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Für mich hat sich meine Frage hier erledigt, ich werde es notfalls selber testen.
Ja wolltest du auch schon von vornherein..Was erwartest du denn für eien Antwort?
Wie ausführlich? -> Sie dürfen das Handy bis auf die Nieren austesten, bitte vergessen Sie nicht die Schrauben wieder anzubringen und Spielen Sie ja keine Spiele da diese die Tastatur abnutzt bla bla bla...
Wie lange? -> In der Hosentasche dürfen Sie es 6 Stunden, und in freier Luft 10 Stunden testen, bitte Protokollieren Sie die Zeiten...bla bla bla
Zitat
Danke für die Hilfe!
Gerngeschehen! Nun aber BTT..
-
Zitat
Les doch nochmal den dick gedruckten Text bitte, danke!
...wenn mal wirklich was einem nicht gefällt...
So und nun?
Es ist ein dicker fetter Unterschied, ob ein Kunde von Vornherein zu Testzwecken ein Gerät von einem Händler/Handel kauft, oder es kauft und im Nachhinein merkt, hups ist doch nichts für mich das war ja total deneben...Für das letztere haben die Händler ein Ohr offen, aber das andere ist reine Ausnutze.
Zitat
EDIT: Wenn du willst, können wir das per PM klären. Bitte nur noch sinnvolle Antworten oder BTT.
Nö, wieso denn, sollen die Händler mal sehen was mit deren Waren alles getrieben wird. Amazon rührt es vielleicht nicht, aber der Händler um die Ecke mit einem Online Shop der seine Brötchen mit sowas verdient, für dem ist der Preisunterschied zwischen A- und B-Ware ein Existenzkriterium...
So, alles ist gesagt, jedem seine Meinung...BTT sind wir uns einig ja.
-
Zitat
Was hat das nun mit meiner Frage zu tun? :mad:
Hast es doch verstanden, was fragst du noch...
Du missbrauchst den guten Willen von Amazon & Co. Kein wunder wenn einige Händler nicht kulant handeln wollen, wenn mal wirklich was einem nicht gefällt...
Verstehe es wie du willst, aber dein Ego nutzt den guten willen des Tauschrechts aus.
-
Zitat
Kann jemand Erfahrungswerte nennen, wie ausführlich und wie lange ich ein Handy testen darf, das ich bei amazon bestellt habe und evtl. wieder zurücksenden möchte?
Tu niemanden etwas an, was du dir selber auch nicht antun würdest...
Oder ärgert es dich nicht, wenn du ein neues Gerät kaufst und feststellst das da schon jemand rumhantiert hat? Wir wissen doch dass Ausstellware längst nicht soviel Wert ist wie die, die unterm Tisch frisch verpackt stehen..Oder kaufst du gerne Ausstellware, für den normalen Preis, obwohl ein neues daneben steht, glaube nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von bonvena
Das hat ein anderer in einem anderen thread auch schon bemängelt, das nach ein paar tagen die Sateliten nicht mehr wollen...
Naja das Wetter wird immer Bewölkter in Deutschland