Beiträge von ProtoTypo

Ja dann kauft doch einfach nicht, es ist ein Werbeforum, und der Händler wirbs seine Ware, on nun billig oder nicht entscheidet jeder für selber...Für einen mag das gut sein wegen den Freiminuten, für den anderen nicht weil er einen Schubladenvertrag hätte...ach wem erzähle ich es hier, wurde schon 1000x angesprochen, aber jedes Forum hat seine Trolle...

Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    hatte mal ne ne kleine Frage:

Wenn ich bei Vodafone ne Vertragsverlängerung mit dem VPA COMPACT V mache hat das keinen SIM oder Netlock oder doch? Kann mir das einer bestätigen :)?

Hat es nicht! Bestätigt in irgendeinem Thread von einem Händler hier im Forum...

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    punkt 2: ja, wecker geht an, wenn das handy aus ist. es ist ja nicht richtig aus, nur in einer art standyby. das ist das normale "aus" bei wm geräten halt.
    greetz

Wenn du mit Stand-By meinst, dass der Bildschirm aus ist, ja dann geht der wecker an, aber wenn man ihn ganz ausschaltet (lange auf den aus Knopf + mit ja bestätigen) dann geht der wecker (logischerweise) nicht an. Da ist Nokia besser, aber auch nur da :D ()
    PS: Oder was meinst du mit "es ist ja nicht richtig aus"???

Da ist ein millimeter Spielraum, aber ist für menschliche Empfinden nicht wahrnehmbar und stört zu 0%.

Bin zufrieden, sowohl per Kopfhörer als auch ohne. Es ist nun keine iPod Qualität, aber reicht allemal, kein rauschen und klirren.

Heyho,
    da sie Suche mich nicht weitergebracht hat frage ich mal hier nach:
    Welchen Tipp/Trick/Software/... könnt Ihr mir empfehlen um die Kontakte/Adressbuchg vom 6230 auf irgendeinerweise (wer "einzeln Abtippen!" vorschlägt, wird erschossen :D ) auf Windows Mobile 6.0 zu übertragen?
    <ironie>Muss doch irgendwie machbar sein ohne dass jemand erschossen wird</iranie>