ZitatOriginal geschrieben von JCD
Das ist ja schon komisch, gibt es da keine andere Möglichkeit?
Es ist ja die Hardware, deshalb glaube ich nicht. Oder andere Tasten umprogrammieren, keine Ahnung on das ohne weiteres möglich ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JCD
Das ist ja schon komisch, gibt es da keine andere Möglichkeit?
Es ist ja die Hardware, deshalb glaube ich nicht. Oder andere Tasten umprogrammieren, keine Ahnung on das ohne weiteres möglich ist...
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Probiere es mal mit TotalCommander: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm
Ist eigentlich recht einfach zu bedienen.
Danke! Endlich kopieren ohne Probleme...
Ja dann kauft doch einfach nicht, es ist ein Werbeforum, und der Händler wirbs seine Ware, on nun billig oder nicht entscheidet jeder für selber...Für einen mag das gut sein wegen den Freiminuten, für den anderen nicht weil er einen Schubladenvertrag hätte...ach wem erzähle ich es hier, wurde schon 1000x angesprochen, aber jedes Forum hat seine Trolle...
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
hatte mal ne ne kleine Frage:
Wenn ich bei Vodafone ne Vertragsverlängerung mit dem VPA COMPACT V mache hat das keinen SIM oder Netlock oder doch? Kann mir das einer bestätigen :)?
Hat es nicht! Bestätigt in irgendeinem Thread von einem Händler hier im Forum...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
punkt 2: ja, wecker geht an, wenn das handy aus ist. es ist ja nicht richtig aus, nur in einer art standyby. das ist das normale "aus" bei wm geräten halt.
greetz
Wenn du mit Stand-By meinst, dass der Bildschirm aus ist, ja dann geht der wecker an, aber wenn man ihn ganz ausschaltet (lange auf den aus Knopf + mit ja bestätigen) dann geht der wecker (logischerweise) nicht an. Da ist Nokia besser, aber auch nur da
()
PS: Oder was meinst du mit "es ist ja nicht richtig aus"???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
ich habe heute mein HTC TyTN II bekommen und musste feststellen das das gesamte Bedienelement (also das Steuerkreuz und alle Tasten drum herum) wackelt und sich um ein paar Millimeter hin- und herschieben lässt. Soll das normal sein, ist das bei euch auch so??
mfg
Triple-M
Da ist ein millimeter Spielraum, aber ist für menschliche Empfinden nicht wahrnehmbar und stört zu 0%.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karelo
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Ich habe mir viele Berichte und Tests durchgelesen und habe diesbezüglich noch nichts negatives gelesen.
Ich habe mal eine Frage an die, die das Gerät besitzen. Seit Ihr mit dem Player zufrieden? Hört Ihr mit den mitgelieferten Kopfhörern? Ist der Player hörbuchtauglich?
Vielen Dank
Bin zufrieden, sowohl per Kopfhörer als auch ohne. Es ist nun keine iPod Qualität, aber reicht allemal, kein rauschen und klirren.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Das war's dann wohl:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ndtmedia&ftab=AllFeedback
Die 80€ aus der "Card S Duo"-Auszahlung kann ich vergessen.. :o
Naja die Positiven Beiträge sind immerhin noch im Plus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marck
äh...danke ...aber was ist das und wo finde ich das?
ZitatOriginal geschrieben von bR00k
du benötigst einen Reg Editor, ich benutze diesen hier:
http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/
Grüsse
Rouven
Re: Re: Re: Re: Bugsammelung HTC Kaiser aka MDA Vario III
EDIT: falscher Thread ![]()
Heyho,
da sie Suche mich nicht weitergebracht hat frage ich mal hier nach:
Welchen Tipp/Trick/Software/... könnt Ihr mir empfehlen um die Kontakte/Adressbuchg vom 6230 auf irgendeinerweise (wer "einzeln Abtippen!" vorschlägt, wird erschossen
) auf Windows Mobile 6.0 zu übertragen?
<ironie>Muss doch irgendwie machbar sein ohne dass jemand erschossen wird</iranie>