ZitatOriginal geschrieben von ProtoTypo
Genau, wenn das Geld da ist kommt die Karte in die Tonne...
Sorry, doch nicht...die nächsten Vodafone Stars könnten ja noch kommen... ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ProtoTypo
Genau, wenn das Geld da ist kommt die Karte in die Tonne...
Sorry, doch nicht...die nächsten Vodafone Stars könnten ja noch kommen... ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Ich denke gerade für die Umwandlung von Vodafone Stars -> Payback macht eine Payback-Karte Sinn auch wenn man sie ansonsten nicht aktiv zum sammeln benutzt.
Genau, wenn das Geld da ist kommt die Karte in die Tonne, sonst komm ich noch auf gedanken ständig bei Real, Aral und Co. einzukaufen, obwohl XYZ um die Ecke näher und günstiger ist...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
nimm einfach agile messenger oder im+...
bestens zu empfehlen
Klar, kostet ja auch was, der agile 44 Dollarchen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flashbeagle
Welchen ganzen Kram?
Du hast TomTom mit dem Kaiser bekommen und kaufst Dir online die Karten.
Für €100+ die Westeuropa DVD, oder für 80€ D-A-CH. Guck halt mal, was so angeboten wird.
Aber vergünstigt gibt es die Karten IMHO nicht.
Gruß
Udo
Mal eine Frage: Wenn man sich solche Karten kauft (nehmen wir mal an D-A-CH), wie groß sind dann diese Dateien?
Eine andere Frage hier: Wenn man sich den Speicher ansieht, dann wird es nach Datenspeicher und Programmspeicher unterschieden, wie sieht da die logic aus, was wird wohin gespeichert, klar Daten in Daten usw...aber was ist der hauptsächliche Unterschied?
ZitatOriginal geschrieben von FastandFurious
Kann man eigentlich mit den Programmen wie Phonepad auch Termine usw. mit der T9 Tastatur eingeben?
Ja, es geht.
ZitatOriginal geschrieben von Flashbeagle
Das man für manche Programme, die GPS nicht automatisch auswählen den COM-Port 4 wählen muss, sollte man vielleicht mal in den ersten Post aufnehmen. Wobei... naja, ist ja nicht gerade so ein Sammelthread für den Kaiser.
Könnte du mal kurz aufzählen welche Programme und was die kurzgefasst tun?
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Musst nur 2 reintun, laut http://www.mydealz.de/?p=213 ist der MBW 250€.
Yes, 25 € ist der Code Wert..
Würde echt so gern den 22" haben, verpasstttt...
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Schüler,Lehrer,Studenten,Prof.
Gutscheincode “HP25NEWSR”
hp 22 zoll tft
http://h41306.www4.hp.com/arti…afcd337b1e145b3de58f727f9
mit Gutscheincode kostet er 237euro
Würd ja gern den w2007v haben und den Preisherunterkitzeln, nur gilt der Gutschein für diesen nicht:
ZitatDieser e-voucher kann hier nicht eingelösst werden, da er entweder nicht in diesem Store zugelassen ist, der Minimum Bestellwert nicht erreicht ist oder sonstige Voraussetzungen für den Einsatz des e-vouchers nicht erfüllt sind.
Preis mit Basix Duo?
ZitatOriginal geschrieben von yoshmite
hey leute,
bin seit einigen tagen auch besitzer eines tytn II
finde das gerät im großen und ganzen schon ziemlich gelungen.
negativ aufgefallen sind mir aber die videos bzw die auslösezeit und das ständige ruckeln beim filmen.
liegt das an meinem gerät?
Geht mir genauso, aber für ein PDA in Ordnung..auch wenns derbe stört..