Beiträge von ProtoTypo

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ich denke gerade für die Umwandlung von Vodafone Stars -> Payback macht eine Payback-Karte Sinn auch wenn man sie ansonsten nicht aktiv zum sammeln benutzt.

Genau, wenn das Geld da ist kommt die Karte in die Tonne, sonst komm ich noch auf gedanken ständig bei Real, Aral und Co. einzukaufen, obwohl XYZ um die Ecke näher und günstiger ist...

Mal eine Frage: Wenn man sich solche Karten kauft (nehmen wir mal an D-A-CH), wie groß sind dann diese Dateien?

Eine andere Frage hier: Wenn man sich den Speicher ansieht, dann wird es nach Datenspeicher und Programmspeicher unterschieden, wie sieht da die logic aus, was wird wohin gespeichert, klar Daten in Daten usw...aber was ist der hauptsächliche Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Das man für manche Programme, die GPS nicht automatisch auswählen den COM-Port 4 wählen muss, sollte man vielleicht mal in den ersten Post aufnehmen. Wobei... naja, ist ja nicht gerade so ein Sammelthread für den Kaiser.

Könnte du mal kurz aufzählen welche Programme und was die kurzgefasst tun?

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Schüler,Lehrer,Studenten,Prof.
    Gutscheincode “HP25NEWSR”

hp 22 zoll tft
    http://h41306.www4.hp.com/arti…afcd337b1e145b3de58f727f9

mit Gutscheincode kostet er 237euro

Würd ja gern den w2007v haben und den Preisherunterkitzeln, nur gilt der Gutschein für diesen nicht:

Zitat

Dieser e-voucher kann hier nicht eingelösst werden, da er entweder nicht in diesem Store zugelassen ist, der Minimum Bestellwert nicht erreicht ist oder sonstige Voraussetzungen für den Einsatz des e-vouchers nicht erfüllt sind.

Zitat

Original geschrieben von yoshmite
    hey leute,

bin seit einigen tagen auch besitzer eines tytn II
    finde das gerät im großen und ganzen schon ziemlich gelungen.

negativ aufgefallen sind mir aber die videos bzw die auslösezeit und das ständige ruckeln beim filmen.
    liegt das an meinem gerät?

Geht mir genauso, aber für ein PDA in Ordnung..auch wenns derbe stört..