Beiträge von ProtoTypo

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    ich weiß nicht ob es DaRappa recht wäre die Daten hier zu posten, aber schreib ihm ne PN, dann bekommst du die Daten sicher geschickt!!

Ich wette jetzt klingelt es bei Andreas im Postkasten nur mit Leuten die einfach nur geil drauf sind, den Shop zu sehen, testen bleibt da im Hintergrund :D Bei mir besagt beides hehe

Zum eigentlichen Thema:
    Ich gebe *Webservice* recht, subjectives empfingen würde ich weglassen, da wie er schon sagte, das zu verschiedenen Meinungen führt, ausser der Shopbetreiben wünscht dieses ausschlisslich. Sonst kommen sachen wie "Den Button hätte ich aber gerne da...".

Was ich gerne wissen würde ich ob es ein Fertig-Shop ist, oder hast du den exclusiv Programmieren lassen. Hintergrung der Frage ist, ob es da bekannte Schwachstellen gibt bei Fertigprodukten, auf die man eingehen kann...

Finde es echt Geil dass Andreas die Community davon teilhaben lässt, hoffe aber stark dass der Shop keine hohen Kosten verursacht, die dann von Kunden beglichen werden müssen. *Daumendrück*.

Re: Synchronisation von Outlook

Zitat

Original geschrieben von Patrick Müller
    Der interne Speicher des HTC Touch ist deutlich begrenzt. Die Speicherkarte umfasst 4GB. Kann ich Daten von Outlook auf die Speicherkarte synchronisieren lassen?

Die Anlagen der eMails kannst du in der Speicherkarte ablegen.

Re: Windows Messenger - alles löschen?!?

Zitat

Original geschrieben von ChrisBay
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Windows Messenger wieder auf Ursprung zurücksetze?

Wie meinst du das? Dass du dich mit einer anderen ID beim messenger anmelden willst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    VF Stars geht im übrigen ;)

Und was gibt man dann bei der Rufnummer ein (auf vodafone.de oder dieser Hotline)?, meines Wissens nach hat man ja keine RUfnummer zu den Daten Tarifen. Kriegt man denn eine Rufnummer die man werben kann? oder wie geht das alles in der Praxis? Erzähl mal wie du es angestellt hast..

Re: HTC Kaiser

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Scheint mir ein Superangebot, nur wo liegt der Unterschied zw. HTC Kaiser und VPA Compact 5 V, außer beim Preis und Branding?

TomTom Karten sind ja wohl bei beiden nicht dabei?

Beim Kaiser nur eine Stadt, und eben der Wiederverkaufspreis beim Ungebrandeten ist später höher..