Beiträge von Vitakraft

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Hi das Iphone Theme gibts von Pizero. Hab ich auch drauf und sieht echt schick aus.

Hmmm find ich nicht das Thema! Hab auch Mr. Google gefragt leider nichts für das E71 sondern nur für die N Serie.

Kannst du vielleicht einen Link schicken????

Gruß Vita

Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Sagt mal, ist es normal dass man die Tastatur ca. 1 mm nach oben und unten schieben kann? So ist das nämlich bei meinem neuen E71...

Also es ist meiner Meinung nach nicht normal! Bei mir bewegt sich die Tastatur kein bisl. Das Problem daran ist, man kann es zu einem Nokia RepairShop bringen, die werden aber (vielleicht) sagen das es sich in der Toleranzgrenze befindet!

Wenn der Techniker Kullant ist dann macht er es dir auf Garantie!!! Oder da wo du es gekauft hast tauschen lassen!!!

Hab auch vor kurzen die graue Tastatur in weiß gewechselt und da bewegt sich auch nichts.

fraenkle

Danke für deine Antwort! Ich wollte es gerne wissen.

Kriege meinen Akku nicht tot. Mein Nokia nutze ich auch als Wecker rufe SEHR heufig eMails ab, schreibe auch ca. 2-3 am Tag, Telefoniere ca 5-6 mal á 10-15 min. dazu kommen noch ein paar Fotos im dunkel (die Bilder sind grotten schlecht), bisl als Navi genutzt^^ habe ich was vergessen.....?? hmm glaub nicht.

Ja und der Akku hält 8 Tage. Hält vielleicht sogar noch einen Tag, aber dann geht das Gerät vollständig aus!!!!

Find ich schon häftig bei dem Gerät zumal bei mir immer UMTS an ist!!

Der Meinung bin ich auch. Einfach ein Software-Update machen und nicht selber sondern von einem Nokia Partner.

Die haben 3 Stufen von Software-Update und die gehen etwas tiefern ins System rein. Wenn das auch nicht hilft, dann musst du das Gerät zu Nokia wegschicken. Aber glaube ich nicht wenn du sagst das es mal funtz hat sollte es gehen.

HR habe ich schon gemacht und es hat auch mal Funktioniert nur leider nach paar Tagen, ganz plötzlich ;P, geht es nicht mehr.

Ich habe auch keine Lust die ganze Zeit HR zu machen nur damit es "mal" klappt! Es is auch, sage ich mal, nicht so schlimm ich kann damit auch leben^^, wann will ich schon wissen was für eine Software ich habe oder IMEI! ^^ Aber man möcht ja, wenn man so ein "wunderschönes" Gerät hat dass es auch geht nicht?!?!

Naja muss mal meinen Techniker am Montag fragen vielleicht weiß der eine Antwort oder hat jemand noch einen Vorschlag?? :) :D :)