Beiträge von Vitakraft

also ich verstehe nicht die leute die stendig sagen sms schreiben soll richtig s****** sein bei dem prada. also ich kann nur das gegenteilsagen aber naja zum glück sind ie geschäcker unterschiendlich. wollte es nur mal klar stellen. :P

MFG

habe es bei o2 bekommen. habs telefonisch gemacht musste leider 2 wochen warten aber dann letzte woche samstag hatte ich es bekommen.
    und einer in o2 shop meinte sogar er könnte mir jeder zeit eins besorgen muss nur bescheid sagen ^^.

MFG

uuuuhfffffffffffffffffff ich habe endlich mein prada bekommen. oh mein gott das handy ist ein traum man es ist einfach unglaublich.

ur mal eine frage on die die das prada schon haben.

is es bei euch auch so wenn Ihr angerufen werd das der ton ansteigend kommt und nicht gleich in voller lautstärke??? würde mich mal gerne interessieren da ich denn punkt ton im menü ansteigend nicht gefunden habe im tel.

würde mich über eine schnelle antwort freuen.

MFG

kommisch bei meinem o2 shop haben die das handy immer noch nicht. :flop: die füttern mich immer noch mit " jaaaa wir hoffen das es die nächsten tage kommt" bla bla bla :mad:
    naja muss mich wohl noch etwas gedulden

man jetzt haben alle das handy und jetzt schreibt auch gar keiner mehr.^^ mano und in deutschland kann man das Gerät immer noch nicht kaufen (im Handel) schaaaaade.

mfg

wie sieht es eigendlich mit dem Hintergrundbild aus, ist das Hintergrundbild komplett oder da wo die Uhrzeit ist (ganz oben) ein schwarzer oder weißer Strich????????

Schade in Deutschland ist das Handy noch nicht auf dem Markt :(

Mystic

asoooo^^ hehe

jaaaaa genau wir siend alle hier die das handy nicht haben gespannt auf nährstoffreiche informationen. nicht aus der sicht eines testers sondern aus der sicht eines verbrauchers.

mfg

ich hoffe auch das es so nicht is mit dem akku, denn ich arbeite sehr viel mit dem kalender und wenn die daten mal weg sein sollten naja dann is es schlecht.

ansonsten top handy will es mir holen unbedingt.

MFG