Ok, die Stars hatte ich vergessen. Ich finde, dass alle 3 Angebote höchst interessant sind.
Beiträge von eagleeye75
-
-
Das beste Angebot hat momentan hier bei TT, "mobile41" mit ca. 422Euro Auszahlung inkl. Motorola F3
-
Im Angebot steht bei "Ihre Vorteile im Überblick": Fremdnetz-Option60: Für 5Euro/Monat extra...
Ist man zu dieser Option verpflichtet? Oder kann man sich das aussuchen?
-
Und wie schaut es mit 2 mal Motorola F3 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von mobile41.de
Die Höchste Auszahlung gibt es mit dem Motorola F3, ohne Handy gehts leider nicht.Handelt es sich um ein Schreibfehler bei Nokia 6555 black?
Auszahlung: 325Euro (Nokia 6555black) und bei Motorola F3 307Euro. -
Dann informiere und stöbere im Forum nach. Nähere Infos und Hilfen findest du bestimmt.
Nicht falsch verstehen: Hier geht es um die Angebote von mobile41.de und nicht um Vodafone-Stars etc.
Gruss
-
eves85: Du hast noch vergessen, dass es sich um Original-Vodafone-Vertrag handelt und somit könntest du noch die Vodafone-Stars Punkte kassieren und über Payback auszahlen lassen, was dir pro Vertrag ca. 50 Euro einbringen könnte.
Somit entstehen bei deinem Beispiel keine Kosten in Höhe von 48Euro, sondern bekommst effektiv 2Euro ausgezahlt.

-
Schon klar. Und was spricht dagegen die Auszahlung hier bekannt zu geben?
-
Ja und? So fingen etliche Threads bzw. Angebote diverser TT-Händler an und trotzdem wurde ein Angebot ohne Handy unterbreitet.
-
Re: Auszahlungen oder andere Geräte die nicht auf der Liste stehen
ZitatOriginal geschrieben von mobile41.de
Bitte für Geräte die nicht auf der Liste stehen eine PN oder besser eMail:Gruß, Bernhard
ebax: Verstehe dein Problem nicht. Ich habe nicht nach einem Gerät gefragt. Es war eine allgemeine berechtigte Frage, die am Anfang eines Threads so gut wie immer auftaucht. Bevor Missverständnisse auftreten, lieber gleich am Anfang klären.