Auszahlung ohne Handy?
Beiträge von eagleeye75
-
-
Die hätten lieber "50% auf ALLES, ausser Tiernahrung" machen sollen.
Ich finde auch, dass dieses Angebot nicht attraktiv genug ist.
-
Warum benutzt ihr nicht die Suchfunktion? Ich glaube zu handyladen.tv gibt es schon 2 Threads. Dort kann man ebenfalls Erfahrungen anderer lesen.
Meine Meinung zu Handyladen.tv
FINGER WECH.
-
Hallo,
ich suche einen originalen T-Mobile Vertrag am besten mit ca. 10Euro mtl. GG und einer Auszahlung über die gesamte Laufzeit, ohne AG.
Gruss
-
Hallo,
handelt es hier um das Angebot welches auch auf der Homepage von Vodafone angeboten wird? Also das mit dem Vorteilspaket (Installation, Modem, Bereitstellung, etc.) und Kündigung nach Testphase? Entsteht eigentlich eine Anschlussgebühr?
Gruss
-
Sorry jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Meint ihr insgesamt 4 Verträge pro MM-Karte oder 4 Verträge von Verwandten, Bekannten und Freunde ?
Denn man kann ja für sich soviele Verträge abschiessen bis T-mobile ablehnt. Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass bis zu 10 Verträge möglich seien. -
Wieviele Duo Verträge sind denn möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
2. Frage: Ja, aber max. 4.Sh.., und ich hatte mich schon gefreut. Ich habe inzwischen sehr viele Interessenten für die aktuellen Web´n Walk Plus Aktionen. :mad: :mad:
-
Um Missverständnisse vorzubeugen, wollte ich wissen ob meine Gedankenzüge richtig sind.
Web´n Walk Plus Duo (inkl. Data-Option) kostet 432Euro (2*9Euro mal 24 Monate) für 2 Jahre und es werden 838Euro ausgezahlt? Und an bestimmten Tagen keine AG? Entstehen weitere zusätzliche Kosten?
Kann ich 2*Web´n Walk Plus Duo abschliessen, also insgesamt 4 Verträge?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruss
-
Mit XP kollabiert der Rechner. Und Arbeitsspeicher aufrüsten ist doch mit hohen Kosten verbunden?
Er soll kostengünstig erstmal für eine Weile das Internet kennenlernen und mit der Zeit kann er sich ein neuen Rechner kaufen.