-
Re: Re: Brauche Windows 2000
Zitat
Original geschrieben von harvey
Wozu? Aus welchem sinnfreiem Grund soll man mit W9x nicht auch ins Internet kommen? Muß er halt mehr auf Viren etc. aufpassen.
Und ansonsten passt das eher ins SUCHE Forum
Vielleicht wegen DSL? Bin kein Fachmann. Diese Auskunft gab uns der Anbieter.
-
Hallo,
ich bräuchte für meinen kleinen Neffen Windows 2000 Programm. Er möchte mit seinem pentium 3 oder 4 das Internet kennenlernen. Da er jetzt momentan noch Windows 98 hat, bräuchte er Windows 2000, gem. Anbieter.
Weiss einer wo man das günstig beziehen könnte?
Danke
-
Ja, nimm dir ein Bahnticket zur nächsten Jugendherberge.
Wenn du dir schon die Mühe machst zu suchen, dann suche vernünftig. Ebay, etc. lassen grüßen. Selbst wenn es was billigeres geben sollte, werden es max. 10 euro Ersparnis.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
z.Zt. gibt es bei Versatel ein nettes Angebot
ISDN Anschluß
DSL 2000 + Internet-Flat 19,90€
DSL 4000 + Internet-Flat 24,90€
DSL 6000 + Internet-Flat 29,90€
keine Telefonflat enthalten.
http://www.versatel.de
Alles anzeigen
Ich finde, dass das Angebot nicht konkurrenzfähig ist. 24 Monate Laufzeit. Preis-/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Es gibt "bessere" Angebote, wie z. B. von Alice (auch wegen kürzerer Laufzeit).
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
...
Und wenn die Preise weiter sinken, sinkt auch die Qualität des Services...
Da hast du völlig Recht!!!
Service? Dieses Wort kennen viele Anbieter nicht.
Hohe Hotlinekosten, 20 Minuten Wartezeiten, etc.
-
Unitymedia hat die Preise gesenkt!!!(ab 07.01.2008)
6er DSL und Telefonflat für 25 Euro mtl.
Quelle: teltarif
-
Bei den vorherigen Aktionen, immer an der Kasse!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mal ne ernste frage - mm hat preisgarantie...
wenn ich die in anspruch nehme, gehen da dann nochmal die 19% runter - DAS wär dann mal ein richtiges schnäppchen...!
ingo
Ich glaube kaum, dass du mit dieser Strategie eine Chance hast. Die Preisgarantie wird dann diesem Fall abzüglich der 19% gelten. Und da wirst kaum einen Anbieter finden der günstiger ist.
Bis 31.12 gilt noch die 0%-Finanzierung. Dreimal dürft ihr raten, warum am 31.12 nur DVD, CD, etc, angeboten werden und danach erst Elektrogeräte.
-
Die Kosten für diese Premium-SMS sind übrigens erhöht worden. Es entstehen nun Kosten von 4,99Euro pro SMS. Ein User hatte mal geschrieben, dass es eventuell nicht bei einer Premium-SMS es bleibt. Einfach nur frech.
Entdeckt bei sämtlichen Angeboten von handyladen.tv bei ebay.
Was für Abzocker!!! Überhaupt nicht seriös.
FINGER WEG
-
Und wie schaut es mit dem LCD Fernseher aus?