Beiträge von eagleeye75
-
-
...meint ihr die Auszahlung?
Bei mir macht das 120! mit Callya sogar 130.
530 Auszahlung minus ca. 510 Euro Vertragkosten (gesamt inkl. Tarifwechsel) plus 100 Euro Vodafone-Stars macht 120Euro Gewinn und Nintendo Wii... dazu.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Hallo,
zahlt man 2 x 15,39 ? oder 2x 7,69 ?...uups, habe übersehen, dass hier nach 7,69 gefragt wurde.
7,69 kostet der Studententarif, der allerdings hier momentan nicht in Erwähnung gebracht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von m.hamze
2* 15,39...nicht ganz!!
Man zahlt die ersten drei Monate pro Karte 15,39 Euro monatl., danach bei rechtzeitigem "Tarifwechsel" ins Kombi-Comfort muss man für die restlichen 21 Monate 9,95Euro monatlich.
3 (Monate) * 2 (Verträge)* 15, 39= 92,34 Euro (für die ersten drei Monate)
21(Monate)* 2 (Verträge)* 9, 95=417,90 Euro (für die restlichen 21 Monate)
24 Monate ----------------------------->510,24EuroVoraussetzung: Wenn Tarifwechsel (Kombi-Comfort) möglich ist und somit "gewechselt" wird!! Es wird nicht automatisch umgestellt. Man muss sich selber rechtzeitig um ein Wechsel kümmern.
Allerdings weiss man weiss ja nie wie die Tarifwelt bei Vodafone in 2 bis 3 Monaten aussieht.Gruss
-
Wie bitte?
Ist das jetzt eine Verar....g? Halten die jeden für Pisa-Studie beteiligt?
-
Genau!
Bei mir steht:"...zahlbar bis 08.12"
Allerdings bin ich der Meinung, dass bereits einige bei der "700 Euro"-Aktion eine Auszahlung bekommen haben.
Danke für die Info, jetzt weiss ich Bescheid und gedulde mich bis zum 08.12
-
Da ich nicht weiss zu welchen Thread dieses Posting passend ist, versuche ich es hier und im November-Aktions-Thread.
Gab es schon eine Auszahlung an die, die zum 09.11.2007 Verträge abgeschlossen haben?
Können sich diejenigen bitte melden, die bereits eine Auszahlung erhalten haben???
Ich habe noch keine Auszahlung erhalten und habe zum 09.11. zwei Vodafone KC abgeschlossen.
-
Da ich nicht weiss zu welchen Thread dieses Posting passend ist, versuche ich es hier und im Erfahrungs-Thread.
Gab es schon eine Auszahlung an die, die zum 09.11.2007 Verträge abgeschlossen haben?
Können sich diejenigen bitte melden, die bereits eine Auszahlung erhalten haben???
Ich habe noch keine Auszahlung erhalten und habe zum 09.11. zwei Vodafone KC abgeschlossen.
-
Ich habe ja auch explizit geschrieben, dass ich nicht weiss, ob O2 einen Aufpreis für die 0180-Nr. nimmt!! Gell?
Klar, wenn die 0,69Euro pro Minute nehmen, sieht die Sache ganz anders aus. Daher gilt meine Empfehlung nur für Deutschland-Flat-Variante. Allerdings dann nicht empfehlenswert für Auslandtelefonate, sonst nicht rentabel bzw. zu teuer. -
Ich würde dir O2 empfehlen!
Kündige Telekom, mache eine Rufnummernmitnahme und bezahlst momentan 8,50Euro für eine Festnetzflat.
Günstige Anrufe ins Ausland kann man auch über Callthrough über die 0180-Nr., wenn Call-by-Call nicht geht. Ist auch sehr günstig. Ob O2 einen Aufpreis für 0180-Nr. nimmt, was ich persönlich nicht glaube, weiss ich allerdings nicht.8,50Euro O2-Flat
16,xxEuro Telekom-Anschluss