-
Und wie bitte soll dieses Programm funktionieren? Meilen verkaufen? Wie soll das denn überhaupt ablaufen? Eine ganz neue Variante.
Normalerweise kann man mit den Punkten Verwandte, Bekannte, etc. fliegen lassen. Und man bräuchte schon die Karte beim Check-In, usw...
Im Falle wenn ich 3000Punkte verkaufe:
Nachher gebe ich der Person X meine Karte und er bucht (bzw. fliegt) anstatt 3000 Punkte, 120000 Punkte!!! Und ich bekomme 30 Euro, geiles Minusgeschäft 
-
Ich habe kurz vor 11Uhr!! Flüge gesehen die 19Euro gekostet hatten. Ich wollte bis 12 Uhr warten, dass eventuell der Hinflug auch billiger wird. Von wegen! Bei einer Kontrolle um kurz nach 11.30Uhr war der 19Euro-Flug nicht mehr da und um 12 Uhr gab es für die Strecke weder Hin- noch im Rückflug Tickets für 19Euro.
Zusammengefasst: Um 12Uhr hat sich NICHTS bei den Ticketpreisen auf der Strecke Hamburg-Stuttgart geändert.
Typisch Germanwings
-
Hallo,
eben bei teltarif gelesen, dass Alice die Preise senkt.
16er Komplettflat kostet dann nur noch ca. 29,90Euro mtl.
Gruss
Vielleicht zahlt dir jemand bei Abschluss was aus, bzw. bekommst du Payback-Punkte.
-
Und Jahreswagen?
Wie schaut es eigentlich mit Jahreswagen aus?
Schliesslich fallen hier in D die Preise nach dem ersten Jahr bis zu 30 Prozent.
Gibt es auch eine EU-Jahreswagen Seite?
-
Schade, anscheinend kennt wirklich niemand diese Firma.
Ergo: -entweder unseriös, etc, oder
- erst sehr neu auf dem Markt.
Wie man auf der Homepage lesen kann, handelt es sich anscheinend um eine türkische Firma.
-
Sorry, sollte natürlich 16Mbit/s heissen. Geändert
-
Wieso nicht?
Es gibt genügend "billige" Anbieter wie z. B. Tele2, KabelDeutschland, Carpo, etc. und bei allen hört man mal was positives, manchmal auch was negatives. Wie üblich.
Allerdings kenne ich diese Firma nicht und wollte mal wissen, ob schon einige Erfahrungen gesammelt haben.
-
Hallo,
ein Freund wies mich auf diese Seite hin:
http://www.globaltelgmbh.de/index.php
Kennt einer diese Firma? Ist diese Firma seriös? Kann man den trauen und mit gutem Gewissen ein Vertrag abschliessen?
Irgendwie merkwürdig: 29,50Euro monatlich für eine 16er Dsl-Flat und Telefon-Flat. Es wäre dann aktuell das günstigste Angebot in Deutschland, oder?
Gruss
-
Tatsache. Habe auf der Homepage nachgeschaut. Früher waren es, glaube ich, 3 Monate!!
-
Wieso 10 Tage? Verstehe ich nicht.