-
Handyladen ist ein sehr komischer Händler.
Hatte mal vor 3 Jahren ein Vertrag (mobilcom) abgeschlossen, wo ein m-load-Option (1Euro/mtl.) mitbezahlt werden sollte. Option löschen ging nicht; Option genutzt und die Rechnung sprang in die Höhe. Danach nie wieder benutzt.
Weiterhin muss ich noch erwähnen:
Obwohl ich in der selben Stadt (Kiel) wohnte, war eine Selbstabholung nicht möglich, ich musste so ca. 8 Euro Versand für 300Meter Luftlinie bezahlen. Hammer!!
Die wissen schon wie Geld einzutreiben ist.
Ein Tipp: Gib mal bei http://www.telefonbuch.de "handyladen.tv" und Berlin ein, es wird eine Festnetznummer angezeigt.
Gruss
-
@damir christian:
Wieso finde ich auf der Homepage von vodafone nicht den KOmbiComfort-Tarif für 9,95Euro mtl.? Existiert vielleicht dieser Tarif nicht mehr?
Gruss
-
Kann man bei Vodafone eigentlich direkt auf das Kundenkonto Geld einzahlen, dass quasi keine Abbuchung vom Konto stattfindet?
-
Warum nicht Carpo?
Carpo ist wie ich finde gut und günstig.
DSL-Flat (16000) und Tel. Flat für 32,99Euro mtl.
Schaut:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27722.html
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
also, ich habe gestern bei der hotline angerufen und wollte mein v50 auf kombicomfor wechsel. es ist aber erst nächsten monat möglich.
kann man eigentlich davon ausgehen das es bis jetzt noch möglich ist.
ansonsten ruft doch einfach die hotline an.
Wechsel in alten (9,95Euro/mtl.) oder neuen (14,95Euro/mtl.) KC?
-
In welchen Tarif kann man denn nach 3 Monaten wechseln? Was wäre der günstigste?
-
Denke, dass du es nicht loswerden kannst. Hatte mal vor einigen Jahren bei handyladen.tv ein Vertrag bei mobilcom inkl. m-load-Option (1Euro mtl.). Konnte es auch nicht löschen, etc.
-
Re: Frage an alle TT-Händler
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Hallo ich suche einen original O2 Genion S Vertrag mit Auszahlung
am besten wäre es schön wenn die Auszahlung min.240€ betragen würde
ist sowas überhaupt möglich?
danke im Voraus
Alles anzeigen
Such mal bei ebay...
-
Mal so in die Runde reingefragt:
SB bezahlt man doch nur wenn man ein Rechtstreit verloren hat? Oder muss man die SB bei jedem Rechtsstreit bezahlen?
-
Wenn ich mich nicht irre, ist das Angebot doch bereits beendet? Es hieß bis zum 15.09 oder wurde es verlängert?