DSL-Flat + Telefonflat ohne/mit T-Com unter 34/17 Eur??

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Warum nicht Arcor für 29,95?

Oder ne ganz andere Idee, Vodafone InternetFlat Paket für 19,95 http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main (die ersten drei Monate ohne Grundgebühr) und die Telefonflatrate über einen Genion Card M realisieren...mit Online Vorteil nur 8,50 Euro im Monat.

Falls er öfters eine Sonderrufnummer ala 0180 anruft, wird dieser Tarif (O²Genion)
    zum Bummerang.
    Ansonsten ist diese Kombi eine Idee wert.

Gruß Hope0815 :)

• Also ich bekomme bei Vodafone irgendwie nur die DSL- und Telefonflat für 34,95 Eur angezeigt, Telefonflat & Internet-Volume kostet 29,95, genauso wie die reine Internetflat.
    Kann es sein, dass das bei Vodafone von Region zu Rgion verschieden ist??

Teltraif zeigt bei meiner Vorwahl auch das Flat-Paket 2 MBit für 29,95 und das Flat-Paket 1 MBit für 24,95 (auch mit Telefonflat??) als günstigste an.

Wobei das Vodafone InternetFlat Paket für 19,95 Paket auch interessant ist. ist das mit 2 Mbit?
    Und den Telefonanschluss muss ich dann komplett kündigen?

• Regionale Unterschiede sind mir nicht bekannt....

Der Anschluss für 19,95 ist mit 2 Mbit. Wie bei allen entbündelten DSL Angeboten kannst du hier auf den Telekom-Anschluß, analog oder Isdn, komplett verzichten. Zum Schluß ist das eine philosophische Frage, ob man über einen "richtigen" Telefonanschluß telefonieren will, über VOIP oder übers Handy. Die Entscheidung mußt du treffen...wir haben glaub jetzt alle verschiedene Recherchen für dich gemacht und ausreichend Vorschläge...jetzt entscheide dich...soll es Kandidat 1, oder Kandidat 2 oder ....sein

• Die Carpo Komplettflat ist echt ein super Angebot, aber natürlich bei mir nicht verfügbar, wie sollte es anders sein!

Ich bin jetzt eigentlich für die Vodafone DSL2000 Flat für 19,95 + Carpo Silber Paket mit 1 Cent pro Minute ins Festnetz (und keiner GG und Mindestumsatz etc., richtig?).
    Telefonflat brauche ich dann doch nicht unbedingt, weil ich mit dem Silber Paket ja erst Mal knapp 500 Min telefonieren kann bis sich die Carpo Flat rechnen würde und ich denke die 500 Min reichen!

Kann ich meine Festnetznummer (vom gekündigten Festnetzanschluss) dann quasi zu Carpo "portiert" werden oder ist das nicht möglich und ich kann nur eine neue Nummer zugeteilt bekommen??

• Habe mich gestern echt gewundert, weil ich die Vodafone DSL2000 Flat für 19,95 nicht gefunden habe, sondern nur für 29,95 Eur - hatte die Vodafone-Site bei dir wohl einen :gpaul: !
    Die Idee mit Arcor ist gut, da kostet die DSL2000 Komplettflat 29,95 Eur, also 5 Eur weniger als bei Vodafone. Und Arcor ist doch eigentlich genau dasselbe wie Vodafone, richtig? Also auch mit richtiger Telefonflat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!