Auszahlung ohne Handy?
Hallo,
wie hoch ist die Auszahlung ohne Handy für "VF KombiComfort"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung ohne Handy?
Hallo,
wie hoch ist die Auszahlung ohne Handy für "VF KombiComfort"?
Hallo,
weiss einer ob man nach den 3 Monaten in den Tarif "KombiComfort" für 9,95Euro monatl. wechseln kann? Ist das theoretisch möglich?
Sorry, wofür steht "NGN"?
31,95 Euro monatlich für Surfen und Telefonieren ist doch wohl momentan das günstigste Angebot Deutschlandweit für 16mbit/s.
Einen günstigeren Anbieter kenne ich nicht, und ihr?
Weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Online Vertragsabschluss bei Tele2 bringt 3 Monate Gratis Grundgebühr. Man spart 3 mal 31.95euro
wie ist die hotline von tele2? Bezahlt man da was?
Hallo,
kann mir einer bitte helfen.
Wollte mein U700 bei Miles and More registrieren, um die 1000 Meilen zu bekommen, allerdings bekam ich jedesmal eine Fehlermeldung.
Wie ich festgestellt hatte, kann man nur 11 Zahlen eingeben!! Ich habe die ersten und dann mal die letzen 11 Zahlen probiert, trotzdem nicht geklappt!!
Weiss einer woran es liegen könnte?
... und ne halbe Million Dollar abkassiern.
Mit Abstand einer der schlechtesten Boxkämpfe.
Brewster war mehr ein Sparringspartner.
Wenn man auf das Handy verzichtet stimmt die Rechnung mit den 371,28Euro nicht mehr.
Auf Deutsch: Es gibt keine 130Euro Auszahlung!!!
Im Text steht ja geschrieben, dass es eine Auszahlung von 725Euro gibt. D. h. die Kosten betragen dann 501,28Euro. Siehe Tabelle Kosten im Überblick:
-Grundkosten für 4. bis 6. Monat 89,70
-Tarifwechselgebühren 53,38
-Grundkosten 18 Monate 358,20
macht dann zusammen 501,28Euro
Oder?
Hier eine Telefonnummer:
030- 69 81 47-0, gefunden bei telefonbuch.de
Man muss ja nicht immer 0,14 Euro pro Minute bezahlen.