Gebe Danee völlig Recht, dass evtl. versteckte Kosten dahinter stecken könnten. Hatte vor über 2 Jahren bei handyladen.tv ein Vertrag abgeschlossen und ich konnte dieses mload-packet nicht kündigen. Provider war mobilcom. Ausserdem kotzt mich das an, wenn ich 0180-Nr. sehe. Diese Nummer ist mittlerweile teurer als ein Mobilfunk-Anruf.
Beiträge von eagleeye75
-
-
Weiss einer, ob das mit Geldeinzahlung auf Kundenkonto für Talkline auch geht?
http://cgi.ebay.de/400-Auszahl…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Anbieter ist Talkline.
160 Euro Gewinn!
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!
Sh.....t; heulAber Glückwunsch an alle, die dieses Angebot wahrgenommen haben. Tolles Ding!
-
Haben wir heute den Welt-Verrechnungstag?

Hatte nach 5,95 gefragt!!
640 minus 480 sind 160, die hängen bleiben

Trotzdem Danke, sind auch tolle Angebote
-
Sorry,
gibt es dieses Angebot noch?
Würde mich sehr freuen, wenn einer einen Link senden könnte.
Besten DankEagleeye
-
Hallo,
habe hier im Forum gelesen, dass man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto einzahlen kann.Weiss einer ob diese Möglichkeit auch bei Talkline gibt?
Gruss
-
Hier im Forum konnte man lesen, dass es bei Debitel möglich ist, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen.
Ist es bei Talkline auch möglich? Weisst das einer?
Gruss
-
Hallo,
weiss einer was konkret zu den Sonderrufnummern bei Debitel zählt? Ich hatte mal vorletzte Woche die "Vodafone"-Hotline angerufen und nun bemerkt, dass Debitel mir das Gespräch 0,69Cent pro Minute in Rechnung gestellt hat. Ist das korrekt so?
-
Ja, die karte habe ich seit heute neu.
Bei "Mein Debitel" ist der Status (Kartentausch) noch bei "in Bearbeitung" und nicht bei "erledigt".
Trotzdem vielen Dank. -
a) nein
b) nein. habe es sogar mit einem anderen Handy ausprobiert, allerdings negativ!
Werde mal morgen Debitel anrufen. Vielleicht ist die Karte bis morgen wieder gesund geworden