-
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? :confused:
ich hatte erhebliche Verbindungsprobleme bei jedem Telefonat. Ich konnte die anderen Gesprächspartner nicht gut bzw. schlecht verstehen.
Irgenwie war immer eine Störung da. Umgekehrt konnten die mich sehr gut verstehen. :top: Im Display war jedesmal der Empfang einwandfrei!!!
Dann hatte ich Debitel angerufen und das Problem geschildert. Erst wollten die von mir ca. 25Euro für einen Kartentausch haben, welches Ich abwimmeln konnte, da ich schliesslich für das Problem nichts kann.
Heute erhielt ich meine "neue" Karte.
Doch leider ist das Problem nicht behoben!!! :flop: :flop:
Mit anderen Karten kann man telefonieren ohne Probleme.
Meine Daten: Samsung V200 (Umts) und Debitel Vodafone Superflat.
Was soll ich nun machen???
Danke für eure Hilfen und/oder Tipps
-
Bin fündig geworden:
0,39 € / Min im T-Mobile-Netz
0,69 € / Min im Vodafone D2-Netz
0,50 € / Min im E-Plus-Netz
0,39 € / Min im O2-Netz
Also was soll ich dazu noch sagen, mir fehlen einfach die Wörter. ABZOCKER!!!
Aber ein Tipp an alle die Flat haben oder von Zuhause (Festnetz) anrufen können,
wählt die 0711-7217000, und weiterverbinden lassen
-
hallo,
weiss einer, ob die Hotline von debitel kostenpflichtig ist? Ich meine die Nr. 22210. Wenn ja, was kostet die Minute?
Danke
-
@ vodafrank:
Bei Debitel ist die Videotelefonie beim Superflat kostenfrei!!!
-
Hallo,
verkaufe mein neues und unbenutztes BenQ Siemens S 81 Handy. Das Handy wird im Originalkarton geliefert und ist nicht benutzt. Alle Folien sind noch dran . Es hat kein Simlock oder Branding. Die Rechnung wird mitgeliefert.
Mein Preisvorstellung liegt bei 80 Euro inkl. Versand. Das günstigste Angebot bei Onlineshop´s liegt bei ca. 99,95Euro zzgl. Versand.
Bei Fragen oder andere Preisvorschläge bitte PN.
Gruss
Eagleeye
-
Jo, danke für den Hinweis. Echt geil
Das ist ja ein komplettes Desaster 
Naja, dann heisst es trotzdem noch abwarten.
-
Die ersten Negativ-Punkte sind schon da!!
-
Heftig,
echt traurig sowas zu hören. Hauptsache das Geld fliesst.
-
Hallo,
gibt es eigentlich andere Webseiten, wo man Prämien (Amazon, etc.) bekommt, wenn man sich für eine Bank entscheidet, wie z. B. bei web.de
Bei web.de kann man sich für dkb oder comdirect anmelden und Prämien kassieren. Wie schaut es mit Ing Diba, 1822(direct) oder anderen kostenlosen Anbietern aus? Gibt es Seiten, wo man sich anmelden und Prämien kassieren kann?
Danke
-
... und heute die VVL? :confused: :flop:
Na klar nur ein Joke 
Was hast du denn für das Handy bezahlt?