kann aber sein - bei den meisten Anbietern ist eine Boniprüfung (rein technisch gesehen) inzwischen unkompliziert möglich (zumindest bei den Service Providern sowie D1)
T-Mobile Basix mit € 640 Bar Auszahlung auf Ihr Konto
-
-
-
Mmh, ich hab grad mal bei meineSchufa.de geguckt.
Dort sind zwei Abfragen vom 28.6., also vom Donnerstag von Mobilcom.Denke mal, dass das dann die Anfragen von handyladen.tv sind.
Aber eigentlich hätte ich dafür doch unterschreiben müssen, oder?
Das sind ja "interessante" Methoden.Gruß,
Sebastian -
Das Angebot von denen gefällt mir nicht.
Es ist nicht ersichtlich, für welchen Provider die 2 Verträge gelten, außerdem könnte noch eine Falle in den Zusatzdiensten stecken, weiterhin soll man eine 01805-Nummer wählen, damit die Daten aufgenommen werden können.
Den Anbieter würde ich meiden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sebid
Mmh, ich hab grad mal bei meineSchufa.de geguckt.
Dort sind zwei Abfragen vom 28.6., also vom Donnerstag von Mobilcom.Denke mal, dass das dann die Anfragen von handyladen.tv sind.
Aber eigentlich hätte ich dafür doch unterschreiben müssen, oder?
Das sind ja "interessante" Methoden.Gruß,
SebastianDu kannst ja direkt unter "meineschufa" eine Rückmeldefrage stellen... schreib doch einfach mal hin, dass eine Anfrage gemacht wurde ohne Genehmigung.. bzw. du hast nichts unterschrieben und die sollen die Anfragen löschen, denn ich glaube Anfragen die später zu keinem Vertragsverhältnis führen machen sich schlecht in der Schufa (auch wenn minimal).
Ansonsten mal freundlich beim Anbieter nachfragen, wie das sein kann
weil eig. darf sowas nicht vorkommen. -
Gebe Danee völlig Recht, dass evtl. versteckte Kosten dahinter stecken könnten. Hatte vor über 2 Jahren bei handyladen.tv ein Vertrag abgeschlossen und ich konnte dieses mload-packet nicht kündigen. Provider war mobilcom. Ausserdem kotzt mich das an, wenn ich 0180-Nr. sehe. Diese Nummer ist mittlerweile teurer als ein Mobilfunk-Anruf.
-
Hier eine Telefonnummer:
030- 69 81 47-0, gefunden bei telefonbuch.de
Man muss ja nicht immer 0,14 Euro pro Minute bezahlen.
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Für unter 100 Euro Reingewinn pro Vertrag diese Schubladenaktion, und dann noch Provider? Ich weiß nicht, ist so schon eines der schlechtesten Angebote in letzter Zeit... Beim korrekten Titel '2x Basix' hätte ich niemals hier reingeklickt.Zeig mal bitte ein Angebot mit mehr Reingewinn bei Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Du kannst ja direkt unter "meineschufa" eine Rückmeldefrage stellen... schreib doch einfach mal hin, dass eine Anfrage gemacht wurde ohne Genehmigung.. bzw. du hast nichts unterschrieben und die sollen die Anfragen löschen, denn ich glaube Anfragen die später zu keinem Vertragsverhältnis führen machen sich schlecht in der Schufa (auch wenn minimal).Ansonsten mal freundlich beim Anbieter nachfragen, wie das sein kann
weil eig. darf sowas nicht vorkommen.Hab ich jetzt mal gemacht bei der Schufa und dem Anbieter ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob da was bei rum kommt.
Aber na ja, wenn das eh mobilcom war, dann hätte man ja wahrscheinlich diese mload und msync Optionen dazubekommen, die extra kosten. Also von daher, eh nicht so toll.Aber dieses Geschäftsgebahren ist schon höchst seltsam.
-
Bitte löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!