Kann das jemand bestätigen, dass Radio und Quickoffice weg sind? Oder sind diese nur im Menü "gewandert"? Wenn diese Dinge wegfallen wäre es schon ein Grund nicht zu aktualisieren. Mir fällt aber auch kein Grund ein, warum es auf einmal fehlen soll.
Beiträge von Pommes.mf
-
-
Ich bin mir sicher, dass das Handy schneller geworden ist, sogar deutlich. Findet ihr nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von h5b55
Hi, bin nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen N8, habe es sogar im Nokia-Shop für 400,--€ bekommen :top:
Bin nach 14 Tagen auch sehr zufrieden mit dem Teil. Insbesondere die Fotos und die Videos finde ich von der Qualität richtig Top. Hatte vorher ein E66, da war lediglich die Kalenderfunktion besser. Und mit einer 32 GB Speicherkarte macht das Filmen erst richtig Spaß. Hatte vorher eine Video8 Camera :flop: , welche überhaupt nicht mit der Qualität des N8 mithalten kann. Scheine wahrscheinlich ein Sonntagsgerät bekommen zu haben, denn der Akku hält bei intensiver Nutzung ohne Energiesparmodus immer bis abends durch. Auch wenn nur ein Balken anzeigt wird, der hält und hält durch. Wirklich (weil hier soviel geschrieben wird), nichts knarrt, wackelt, keine Abstürze, es erkennt sofort mein WLAN und da ich ja vorher ein E66 hatte ist der Browser für mich natürlich um längen besser. Evtl. fehlt mir da der Vergleich zu den Mitbewerbern.
Was ich nicht schaffe ist die automatische Aktualisierung der Soz. Netzw. App auf dem Startbildschirm. Egal was ich einstelle, Widgets offline oder online, nie aktualisiert es sich von selbst. :mad: Aber halb so schlimm.
Heute Abend habe ich mich nun nach dem vielen filmen an den Video-Editor herangewagt und muss sagen dieses Teil ist ja echt toll. Mehrere Cips zusammen schneiden und bearbeiten geht nach einer kurzen einwuschtel Phase echt super.
Leider kam die Enttäuschung dann am Flat, die Videoqualität wieder echt super in HD, nur der Ton hing, je mehr Schnipsel ich zusammengestellt hatte, immer mehr hinterher. Sehr ärgerlich :flop: Also um die Bearbeitung am PC, kommt man nicht drumrum
Alles im allen möchte ich das N8 nicht mehr missen, Preis und Leistung stimmen hier. Auf die vielen anderen Funktionen gehe ich hier nicht ein, da sie alle so laufen wie sie sollen, kein Vergleich zu meinem alten E66, mit welchem ich ebenfalls sehr zufrieden war.Wo, sprich in welchem Shop genau, bekommt man denn das N8 für 400,- €?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Münster = Großstadt? Das glaubt wahrscheinlich nur der OBM
Farbe ist nur dark grey. Beim N8 würde ich wahrscheinlich erst mal nur online bestellen, denn wenn man einen "Kamerafehler" hat, wird es mit dem Umtausch vor Ort vielleicht schwierig?
Wo in MS gibt es das N8 denn schon im Laden zu kaufen und wenn, zu welchem Preis? Bei AMS? Danke für die Info!
-
Guten Morgen zusammen!
Anscheinend hat Nokia das N85 schon angekündigt, wie in diesem Thema zu lesen ist. Weiß jemand, ob es auch bei T-Mobile kommt? Wenn ja, vielleicht schon eine vorsichtige Prognose wann?
-
Das fände ich auch gut, es nervt schon, wenn das Programm sofort startet. Ich fände gut, wenn man es selber starten könnte und es nicht sofort los läuft.
Schönes WE für alle!
-
Opera funktioniert wieder, hoffentlich bleibt das jetzt auch so! Ich habe es so gemacht, wie "lanturlu" es uns geraten hat. Andere SIM-Karte rein und Einstellungen geändert. Danke! Danke! Danke!
-
Neuinstallation habe ich schon ausprobiert, das bringt nichts. Das mit der anderen SIM-Karte wäre ne Idee. Probiere es mal aus, falls ich ne andere SIM-Karte irgendwo her bekomme.
-
So habe ich mir das auch gedacht. Es sind halt keine weiteren Kosten für GPRS angefallen. Jetzt bleibt nur noch unser Opera-Problem zu lösen.

-
Könntest du mir auch sagen wie, wenn ich nicht in die Opera-Einstellungen komme? Oder muss ich das woanders einstellen?
@ Pepepowl
Bei mir werden die Datenmengen auch angezeigt, hast du mal bei der Hotline angerufen und dich erkundigt?