Beiträge von Pommes.mf

Sirtaki-Mix

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Sirtaki-Mix, der nach den Toren des Bochumer Stürmers Gekas im Ruhrstadion gespielt wird. Hat jemand diesen Ton bzw. kann mir jemand sagen, wo ich diesen Ton bekommen kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Alarm für Cobra 11

Guten Morgen!

Kann jemand von euch die Titelmusik von "Alarm für Cobra 11" hier posten bzw. mir mitteilen, wo ich sie bekommen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach ja, bevor die Frage kommt, die "Suchfunktion" hier im Forum habe ich schon genutzt, aber leider nichts gefunden.

LG und schönes WE!

Guten Morgen!

Kann jemand von euch die Titelmusik von "Alarm für Cobra 11" hier posten bzw. mir mitteilen, wo ich sie bekommen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach ja, bevor die Frage kommt, die "Suchfunktion" hier im Forum habe ich schon genutzt, aber leider nichts gefunden.

LG und schönes WE!

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß. wo ich kostenlose Schriftarten bzw. *.gdr-Dateien im www bekommen könnte oder gibt es unter euch jemanden, der bereits konvertierte Schriftarten zur Verfügung stellen kann.
    Ich habe schon versucht mit dem Easy GDR-Creater eine Schriftart zu erstellen, bekomme aber keine komplett zu gebrauchende Schrift hin.

Danke schon einmal im Vorraus!

Antwort heckbock

Hallo!

Einträge bei Google habe ich auch schon gefunden, allerdings finde ich dort keinen funktionierenden Download. Ich konnte das Problem mittlerweile schon beheben, dennoch würde mich dieses Freeware-Programm schon interessieren.

MfG

Guten Morgen!

Ich benötige eure Hilfe. Ich brauche den "ZFontremover" um meine Schriftart wieder herzustellen. Ich habe schon danach gegoogelt, aber leider keine Page gefunden, wo ich dieses Programm downloaden kann. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, aber leider keinen funktionierenden Link gefunden.

Für eure Hilfe wäre ich euch super dankbar!