-
Den LigaTotal-Channel (eiegentlich Plural) gibt es ja schon - z.B. im Entertainpaket.
Die fürs iPhone für den Empfang erforderliche App MobileTV soll aber erst am 07.08. im App Store erscheinen - was aber hinsichtlich des Saisonbeginns ausreicht, wenn das von Beginn funktioniert.
Shortman
-
Man, jetzt geht das nächste Geheule los - von wegen Steuerfahndung.
Ich glaube auch, dass die einen Sondertrupp losschicken, der am Tag 25.000 € kostet, um dem kleinen Fredy-Iphone-Dealer seine mühsam zusammenprostituierten 1.000 € wieder abzuluchsen.
Das gäbe dann einen Ehreneintrag im Schwarzbuch des "Bunds der Steuerzahler" für den Schläfer ...äh... Beamten, der das angezettelt hat.
Aber was durchaus passieren kann, ist dass Ebay einem Kameraden, der hier mal eben 15 Phones von der Oma zuviel zum Geburtstag bekommen hat, seinen "Privatstatus" killt.
Ändert die Gebühren und ich weiß auch nicht, ob dann noch ein Gewähleistungsausschluss möglich ist.
Shortman
-
Verkommt dieser Thread zur Onanierstube von HobbyJuristen ? 
Einfach ganz entspannt abwarten.
Und Apple wird nur dann aktiv, wenn T-Mobile sie dazu zwingt, denn der Deckungsbeitrag der Italo-Phones dürfte für Apple höher sein als bei nach Dtl. verkauften Geräten.
Shortman
-
so, norobusan, Du testet also, ob man bei TT nicht doch Deine wirkliche Adresse rausfinden kann und ggf. mal einen Trupp mit langen Fingern durchs Haus schickt 
Oder willst Du Dir nur den gesammelten Hass des Boards zuziehen?
Viel Spaß dabei.
Gruß von einem "Nicht-Gschäftles-Macher", der sich freut wie ein Schnitzel, dass er eines für den Eigenbedarf bekommen hat.
Shortman
-
jetzt muss ich mich doch nochmal beteiligen:
a) Apple hat kein eigenes Interesse, diesen Handel zu unterbinden. Denn das sind allesamt zusätzlich verkaufte Geräte und glaubt mir, Timo Beil zahlt weniger als der Endkunde in Italien.
Wenn Apple also dicht macht, dann um Konventionalstrafen gegenüber T-Mob zu vermeiden, denn die werden das Exklusivrecht schon wasserdicht formuliert haben.
b) Meiner Meinung nach vergesst Ihr bei den Diskussionen über den Providerwucher den größten Schweinehund - unseren Staat.
Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, dass mindestens 50 Cent von jedem Umsatzeuro von T-Mob Steuern sind - halt, nicht gleich aufschreien, ich erkläre es. Neben der Mehrwertsteuer die Abschreibung auf die UMTS-Lizenzen. Die wurden in D zu Mondpreisen versteigert und werden nun als versteckte Steuer vom Kunden wieder eingetrieben. Meine Meinung.
Shortman
-
oh, nachdem ich nun schon einen Thread im falschen Bereich losgetreten habe, bin ich hier wohl richtiger:
Ich habe eine Daten-SIM für Österreich (A1-B.Free) abzugeben.
Restvolumen ca. 1,3 GB - gültig bis 20.06.2010.
20 € inkl. Porto.
keine Registrierung, keine Anmeldung - Einstecken und ab dafür.
Shortman
-
nene, das stimmt nicht - ich habe am Freitag gegen 11 Uhr bestellt und seit gestern Morgen das Gerät in Händen.
Shortman
-
Ja, ich habe ein schwarzes 32GB bestellt.
Shortman
-
krass, ging das jetzt schnell.
Freitag bestellt (11:00 Uhr) - heute um 8:30 Uhr stand der UPS Mann vor der Tür.
Mist, und jetzt sitze ich im Büro und ersehene den Feierabend wie ein Junkie die nächste Ladung (ist das politisch unkorrekt).
Shortman
-
ich finde es immer echt genial, wenn sich hier Leute anderer Leute Kopf zerbrechen.
Grundsätzlich finde ich es super, wenn sich sofort einige Leute in Bewegung setzen und mittels Arbitrage-Geschäfte (billig im Auslang kaufen und im Inland verkaufen) künstliche Ungleichgewichte ausgleichen. Das zwingt selbst Giganten wie Timo Beil und Apple auf Dauer zum Handeln.
Und das Sinken der Preise ist ja genau diesem Vorgang geschuldet.
Für mich wäre das auch zu aufwändig, gönne aber jedem seinen Gewinn, schließlich leben wir (noch) nicht in einer Planwirtschaft.
Shortman