-
Vorgestern im Briefkasten
Und an die Gierhälse, die auch noch Geld dafür wollen: reicht es nicht, dass ihr von O2 20€ Gutschrift bekommt, wenn der Code eingelöst wird?
Zu den Paketen:
Man kann aus Film / Sport / BuLi zwei wählen - HD gibts sozusagen zwangsweise dazu.
Shortman
-
Hallo,
ich habe wie viele O2-Kunden das SKY-Angebot (zwei Pakete plus HD für ein Jahr 24,90 p.M. statt 44,90€ p.M.) per Mailing bekommen.
Nun meine Frage:
Weiß jemand, ob dieses Angebot übertragbar ist - sprich kann ich das einem Bekannten weitergeben.
Denn ich brauche es nicht und er will ohnehin SKY haben.
Danke
Shortman
-
ich glaube hier jedem alles - bin als gutgläubig bekannt.
Ich kapier es nur nicht.
Aber egal, es ist ja damit klar, dass es offensichtlich nicht geht und dann brauche ich mich auch nicht darum zu kümmern, warum.
Shortman
-
das kann aber eigentlich nicht sein, denn der jogi von o2 sagte mir, als ich das Pack L in meinen O2 reingebucht habe, dass ich nun ja einen M einer anderen Nummer zuordnen könne.
Nur konnte er (war ein Daten-special-Heini) nicht beantworten, ob ich hierfür einen separaten Vertrag reinziehen kann.
Shortman
-
Jetzt habe ich nach Lektüre des Threads einen Knoten im Hirn:
- ich habe eben nach langem hin und her das Datenpaket zu meinem O2o von M nach L upgegradet.
Nun kann ich ja eigentlich die Doppelflat nutzen.
Meine Frage:
Kann ich den Vertrag meiner Frau (O2o mit Paket M) mit meinem zusammenführen lassen, das Paket M bei ihr rauskündigen und das kostenfreie Pack M wieder zubuchen lassen?
Ist in diesem Pack M aus der Doppelflat auch 50 WEB-SMS incl.?
Fragen über Fragen
Gruß,
Shortman
-
Bei mir läuft das Programm unter OS4.0.1 auf dem IP4 absolut problemlos.
-
Nein, keine WebSMS im O2On.
-
seit meinem heutigen Telefonmarathon mit der O2 Hotline blicke ich absolut nichts mehr.
Ich habe denen beschrieben, dass ich eben nach 14 Tagen jeweils bei meinem Pack M in die Drosselung laufe und daher gerne ein paar Euros mehr in mehr Datenvolumen investieren möchte.
Bedingung ist, dass ich meine Multicards in meinem Notebook und in meinem UMTS-Router weiterhin verwenden kann und darf.
Darauf meinte die Dame, dies sei mit der Smartphone-Option kein Problem. Untersagt sei lediglich der Einsatz des Telefons als Modem (Tethering).
Ist dem wirklich so???? Ich kann das nicht glauben.
Shortman
-
lustig, schlussendlich kommen jetzt immer mehr Anbieter mit einer ähnlichen Werbung.
Trendsetter war wohl dieses mal Fonic mit der Lamawerbung - sprich was hast Du Dir mit Deinem Vertrag eingehandelt?
Shortman
-
so, nachdem ja hier der Sachverständigenrat in Sachen Cases tagt, meine Frage:
ich suche nach einem individualisierten Incipio (oder ähnliche Schalen) Case.
Sprich ich kann eine Grafik oder einen Text aufdrucken lassen.
Gibt es soetwas oder muss ich das Ding halt selbst bekleben?
Gruß,
Shortman