das stimmt so auch nicht ganz:
ich habe am 23.06. bestellt und bin schon in Europa - schätze ich, denn es ging gestern in HongKong raus.
Shortman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das stimmt so auch nicht ganz:
ich habe am 23.06. bestellt und bin schon in Europa - schätze ich, denn es ging gestern in HongKong raus.
Shortman
wurde heute geshipped ![]()
32 GB black, bestellt am 23.06. bei apple.uk
Shortman
Also ich bin der Meinung, dass die kürzlich hier geäußerte Meinung zum Thema "fügt Borderlinx Sendungen zusammen" nicht richtig ist.
Wenn Borderlinx eine Sendung für mich bekommt, dann wird mir das mitgeteilt und ich kann wählen, ob die Sendung auf weitere Teilsendungen warten soll - und dann zusammengefügt wird, oder ob die direkt weitergehen soll.
So habe ich das zumindest verstanden.
Meine erste Lieferung steht aber leider noch aus ![]()
Shortman
Du kannst von einem ersten Release nicht gleich Alles erwarten.
Ich gehe davon aus, dass man die fehlenden Zeichen per In-App-Purchase für jeweils 10 € einmalig plus 10 Cent pro Benutzung erwerben kann ![]()
Na ja, ich würde mal sagen: ein wenig schlampig umgesetzt.
Hätte schon gerne Komma und Return beim SMS-schreiben
äh, welche FAQs
Im Kuvert war ein ein Flyer von drei.at, die Simm mit der Infomappe und die Rechnung. Habe ich das was verbummelt?
Kannst Du mir das nochmal zusenden?
Danke
Shortman
ja, nur nützt mir ja MWCON nicht allzu viel, da ich einen UMTS-WLAN-Router betreibe.
Aber ich kann es mir ja auf einem Rechner installieren und die Daten rausschreiben.
Shortman
So, Aktivierung hat per Telefon aus Deutschland hat problemlos geklappt.
Hat mir noch jemand auf die Schnelle einen Link, wo ich die Drei-APNs für Österreich und Italien nachschauen kann?
Direkt nennen ist natürlich auch bene.
Danke
Shortman
Ich habe vergangene Woche vom User Boy2006 eine österreichische Tre-Sim-only gekauft - auch für Italien. Hat super geklappt.
Er ist aber wohl aktuell im Urlaub.
Schreib ihm doch eine PN.
Shortman
verstehe nicht mal annähernd, wie das mit SwissVPN funktionieren soll.
Shortman