-
Ich habe am 28.6.07 bestellt, habe die Testmail erhalten und das wars.
Auf meine Nachfragen per Mail bekomme ich immer nur die Antwort das mein TT in den nächsten Tagen verschickt wird, auf meine Frage warum andere ihrs schon haben etc. wird nicht eingegangen.
Ich liebe es! :flop:
-
Weltzonen!?
Das kostet richtig, da haben sie dir den neuen Spezial-Roaming-Tarif aufgedrückt! 
Das mit den SD-Karten stand auch in der Anleitung so, wenn man z.B. noch weitere Karten nutzen möchte muss man die Karten vom Gerät und mit neuen Karten auf die Karte spielen.
-
Die Pins kommen seperat per Post.
-
Es gab schon Aktionen da hat O2 das gebucht, war die ersten 3 Monate frei, konnte gekündigt werden, wenn nicht wurde es kostenpflichtig.
Man könnte auch vermuten das die dann etwas mehr Provision bekommen und somit das TTO finanzieren, vermute mal das letztere.
-
Zitat
Daher hat Alice mit dem ganzen Theater nur erreicht, daß ich den Anschluß jetzt wieder kündige - denn solch einen Hotline-Albtraum will ich kein zweites Mal erleben.
Ist bei mir ebenso, wie dreist kann man eigentlich sein stellt sich da die Frage.
-
10 zum ersten, 1500 zum zweiten, 8500 zum dritten........ wer bietet mehr! 
-
Re: Payback
Zitat
Original geschrieben von twism
Also ich habe anstatt 10000 Punkten ganze 10 Punkte bekommen!!! :flop:
Du auch, ich habe am 12.6 online abgeschlossen,alles ordnungsgemäss angegeben und auch von A.lice per E-Mail bestätigt, bin am 26.6 angeschaltet worden und habe am Montag ganze 10 Punkte bekommen.
Habe gleich am Montag hingemailt und heute die folgende tolle Antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
Wir beziehen uns auf Ihre Mitteilung, mit der Sie um die Gewährung einer Prämie bitten.
Voraussetzung für die Gewährung dieser Prämie ist eine Produkt-Bestellung, die telefonisch oder über das Internet erfolgt. Da das in Ihrem Fall nicht zutrifft, können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Ja nee, is klar, deshalb hab ich in meinem E-Mail Postfach auch ne Auftagsbestätigung über meine Onlinebestellung.
Ich frage mich bloss für was man den die 10 Punkte bekommt.
-
Ich habe nach der Test-Mail folgende Nachricht bekommen.
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Das TomTom wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt. Sobald die Lieferung an Sie verschickt wurde erhalten Sie eine Versand E-Mail aus unserem Hause.
Es grüßt Sie freundlich
Ann-Kathrin Gysau
Kundenservice
mobex communication GmbH
Alles anzeigen
-
Hab ich nicht bestellt, hab ich nicht unterschrieben, will ich auch nicht!
Ich will mein TTO und zwar zackig, kann doch nicht so schwer sein die paar
Pakete zu Post zu bringen, haben wohl eher nicht genug TTO's da, grummel!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich hab eben diese email bekommen:
:confused: :confused: :confused:
Ebenso, merkwürden.