Beiträge von Flasche Pommes


    Ich hab auch diese Mail bekommen und bei mir waren die Punkte auch drei Tage später drauf.

    Zitat

    Original geschrieben von Flex561
    So jetzt habe ich exakt nach 4 Wochen seit der Bereitstellung des Alice- Anschlusses die 8.500 Punkte nachgetragen bekommen. Die ersten 1.500 Punkte kamen 1 Tag nach der Bereitstellung des Alice- Anschlusses.


    Habe aber zwischendurch per Email reklamiert, und kann somit nicht behaupten, dass die 8.500 Punkte automatisch nachgetragen werden.


    :p


    Kann ich so auch nur bestätigen, ich habe meine Punkte nur nach mehrmaligen Schriftverkehr mit denen bekommen, wobei sie mir zweimal geschrieben haben das ich gar keinen Anspruch auf die Punkte habe, aber jetzt sind sie endlich eingetroffen, meine Kündigung bei denen sicher auch schon.

    Einwandfrei, heute wurden mir die 21000 Punkte gutgeschrieben, hat zwar ne Woche gedauert aber jetz hab ich sie, obwohl ich mich eigentlich selbst geworben habe.
    Glücklicherweise hab ich ne zweite Kundennummer bekommen und die läuft auch noch wegen Umzug über eine andere Adresse. :D

    berndi78
    Die Brodi schau ich mir mal an.



    Wegen der Lüfterhalterung: Ich starre ja nicht ständig drauf, aber ist evtl. ein Argument.
    Da ich die Lüftung wo das TTO dann befestigt werden würde(Mitte) eh nie nutze wäre das nicht so tragisch.
    Ich find diese Frontscheibenhalterung halt irgendwie zu klobig, aber ich werds mal testenob ich mich damit arangieren kann.

    Zitat

    der postbote hat mir eine "deutsche post box" übergeben, ist das jetzt auch meine?


    Der Postbote hat Dir die Box gegeben und ist dann abgezogen?
    Normalerweise öffnet er die Box vor Dir und Du kriegst den Inhalt und die Box nimmt er wieder mit.
    Vielleicht ham se ja Postbox Wochen bei DHL! :D

    Meins ist seit gestern Mittag auch endlich unterwegs, aber laut DHL immer noch auf dem Weg ins Zustellzentrum und hoffentlich morgen dann da.Saftladen!


    Mit dem SMS-Pack nervt mich auch, aber was will man machen, wenns ne Gutschrift gibt ist es eh nicht so tragisch und wird dann gleich gekündigt, genauso wie die drei Karten.