Beiträge von Flasche Pommes

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    1. Auf Wunsch kannst Du die 802 bekommen. Aktuell noch ohne Aufpreis, wenn uns die aber ausgehen, wird es Aufpreis kosten. Bitte also, wenn gewünscht, im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben.


    2. Laut unserer Info gibts für Berliner weiterhin "nur" 50 EUR Guthaben zusätzlich. Im Vodafone System hat sich da bis jetzt auch nichts daran geändert. Kannst ja mal bei der Vodafone Hotline fragen, ob es da zum 1.8. eine Änderung gibt.



    Schau mal hier


    http://dslshop.vodafone.de/esh…-classic-paket-16000.html


    Gruss

    Ich hätte da auch noch mal zwei Fragen.


    1.
    Letzten Monat stand doch in dem Angebot das man die Easy-Box 802 bekommt und jetzt entweder die 802 oder 602. Die 602 bekommt man ja wohl wenn man kein isdn nimmt, aber die 802 hat doch USB-Anschlüsse an dennen ich z.B. meinen Drucker oder externe Festplatte anschliessen kann, fänd ich praktisch.
    Wenn ich das Surf-Sofort Paket mit nur einer Nummer nehme bekomm ich jetzt also nicht die 802? Wär ja schade.


    2.
    Wenn ich jetzt bei Vodafone direkt schaue bekomme ich als Berliner die DSL 16000 gratis, wäre das dann bei dem Paket auch so, war ja letzten Monat nicht so.
    Kann ich bei der Bestellung nicht erkennen.


    Danke Pommes



    Hallo,


    die 8 GB micro sdhc für 18€ wäre ja von SanDisk.


    Hallo,


    ja den Reiter bzw. Samsung Widget kannst Du ganz Ausblenden, war meine erste Einstellung.


    Start - Einstellungen - Heute - Elemente und dann unten bei Samsung Widget das Häkchen raus - fertig.


    Ich hab beide Programme probiert und bin wegen der meiner Meinung nach grösseren Einstellungmöglichkeiten bei Spb hängengeblieben, Du kannst ja die Trial- Version erst mal ausreichend testen und dir dann ein Urteil bilden.
    Die Oberfläche ist mit
    http://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php
    endlos veränderbar, wenn mann es hinbekommt, siehe auch hier: http://www.handy-faq.de/forum/…b_mobile_shell_skins.html


    Ich bekomme leider immer ne Fehlermeldung, werds aber nach dem Firmware-Udate noch mal angehen. Im Moment bin ich auch so zufrieden und hab eh kaum Zeit dafür.


    @ All


    Ich habe auch noch mal ein paar Fragen.


    1. Speicherkarte
    Irgendwie raff ichs nicht welche ich nun brauche bzw. weiss ich nicht ob es einen Unterschied zwischen micro sd und micro sdhc gibt und wenn welchen und welche Karte schneller ist. In der Bucht gibts es 8 GB Karten für ca 18 € sind die ausreichend oder evtl. zu lahm?


    2. Spb Mobile Shell/ Home Screen
    Ich hab Spb Mobile Shell, benutze aber auch den normalen Home Screen noch, hab bei Spb eingestellt das ich im Home Screen die Spb Kontaktliste angezeigt bekomme, wenn ich jetzt auf Kontakte drücke und einen Eintrag anrufe geht immer so ein nerviges Fenster "Taste drücken, um Sensortaste zu entsperren" auf" was das Wahlmenü lähmt und bei Betätigung der Sensortaste geht das Menü wieder, kurz danach kommt wieder dieses Fenster, Kriese.
    Weiss jemand wie man das abschalten kann?


    Würd mich über Tips freuen, Gruss Pommes


    P.S.: Den Stift brauche ich eigentlich auch nie, geht mittlerweile nach einer Woche sehr gut ohne, alles Übungssache.