Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 8/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 15,99€ GG

  • Ich hätte da auch noch mal zwei Fragen.


    1.
    Letzten Monat stand doch in dem Angebot das man die Easy-Box 802 bekommt und jetzt entweder die 802 oder 602. Die 602 bekommt man ja wohl wenn man kein isdn nimmt, aber die 802 hat doch USB-Anschlüsse an dennen ich z.B. meinen Drucker oder externe Festplatte anschliessen kann, fänd ich praktisch.
    Wenn ich das Surf-Sofort Paket mit nur einer Nummer nehme bekomm ich jetzt also nicht die 802? Wär ja schade.


    2.
    Wenn ich jetzt bei Vodafone direkt schaue bekomme ich als Berliner die DSL 16000 gratis, wäre das dann bei dem Paket auch so, war ja letzten Monat nicht so.
    Kann ich bei der Bestellung nicht erkennen.


    Danke Pommes

  • 1. Auf Wunsch kannst Du die 802 bekommen. Aktuell noch ohne Aufpreis, wenn uns die aber ausgehen, wird es Aufpreis kosten. Bitte also, wenn gewünscht, im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben.


    2. Laut unserer Info gibts für Berliner weiterhin "nur" 50 EUR Guthaben zusätzlich. Im Vodafone System hat sich da bis jetzt auch nichts daran geändert. Kannst ja mal bei der Vodafone Hotline fragen, ob es da zum 1.8. eine Änderung gibt.

  • OT:


    schade, hat sich wohl erledigt
    ich habe seit 19.06.2007 call&surf comfort plus (2)/ T-ISDN
    und wenn ich nicht einen monat vor ende kündige +12monate laufzeit
    so ein mist

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    1. Auf Wunsch kannst Du die 802 bekommen. Aktuell noch ohne Aufpreis, wenn uns die aber ausgehen, wird es Aufpreis kosten. Bitte also, wenn gewünscht, im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben.


    2. Laut unserer Info gibts für Berliner weiterhin "nur" 50 EUR Guthaben zusätzlich. Im Vodafone System hat sich da bis jetzt auch nichts daran geändert. Kannst ja mal bei der Vodafone Hotline fragen, ob es da zum 1.8. eine Änderung gibt.



    Schau mal hier


    http://dslshop.vodafone.de/esh…-classic-paket-16000.html


    Gruss

  • Dort steht, was Du bekommst, wenn Du auf der Vodafone Homepage bestellt.
    Das sagt aber nichts darüber aus, was Du bekommst, wenn Du bei uns bestellst.
    Auf der Vodafone Homepage hats schon immer andere Aktionen gegeben als bei Bestellung bei einem Fachhändler.


    Unser Angebot ist auf jeden Fall günstiger als das auf der Vodafone Homepage.


    Bei uns bekommst Du als Vorteil:
    215 EUR (unser Guthaben)
    + 120 EUR (12 x 19,95€ statt 29,95€ Grundgebühr)
    + 40 EUR (WLAN Router 0€ statt 40€)
    = 375 EUR


    Bei Vodafone.de bekommst Du als Vorteil:
    210 EUR (7 Monate kostenlos)
    [+ 120 EUR (DSL 16000 kostenlos)]


    Wenn Du DSL 6000 nimmst, ist unser Angebot 165 EUR günstiger.
    Wenn Du DSL 16000 möchtest, ist unser Angebot immer noch 45 EUR günstiger.


  • Müsste es nicht heißen:


    Bei Vodafone.de bekommst Du als Vorteil:
    210 EUR (7 Monate kostenlos)
    [+ 120 EUR (DSL 16000 kostenlos)]
    - Versandkosten für Endgeräte und Netzabschlussgeräte 9,95 €



    Wenn Du DSL 6000 nimmst, ist unser Angebot 165 174,95 (+50 € in einigen Städten s.o.) EUR günstiger.
    Wenn Du DSL 16000 möchtest, ist unser Angebot immer noch 45 54,95 (+50 € in einigen Städten s.o.) EUR günstiger.



    Frage zu DSL 16.000 gilt das allgemein - das dass ein Vodafone.de Angebot ist oder gibt es da je nach Stadt unterschiedliche Regelungen? Wenn ja, wie sieht die für Hamburg aus :-) ?


    Es ist dennoch ein super Angebot, aber als VF und Handykunde vergleicht man natürlich dein Angebot mit der Vodafone Homepage und da wird groß damit geworben das man bei der 1. Variante 12 Monate 20 € und 12 Monate 30 € die 16.000 Gratis dazu bekommt, da kann man schon "einfach annehmen" das dem hier auch so ist.



    Zumal:


    Zitat

    Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.


    Da ist der Schluss wenn ich auf der VF Homepage beim gleichen Angebot sehe DSL 16.000 sei gratis naheliegen - finde ich.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Stimmt, danke für Deine Korrektur, dann ist ja unser Angebot noch besser als ich dachte :)



    Bei uns gilt aktuell:


    Zitat


    Regionale Großstadt-Sonderaktionen:
    Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Berlin, Karlsruhe oder München (Vorwahlen 030, 033439, 0721, 07202, 089, 08122, 08131, 08141) beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben.
    Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Aachen, Leipzig, Köln oder Hamburg (Vorwahlgebiete 0241, 02402, 02403, 02404, 02405, 02406, 02407, 02408, 02421, 0341, 034204, 034205, 0221, 02203, 02236, 02234, 040, 04161, 04101, 04102, 04104, 04171) beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen).


    D.h. auch bei uns ist DSL 16000 kostenlos, aber eben nur in einigen Städten. In diesen Städten hat man dann also einen Vorteil von 175€ + 50€ = 225€ gegenüber dem Vodafone Angebot :)


    Aber jetzt Schluß mit dem Vergleichen. Fakt ist, daß unser Angebot für alle deutlich besser ist :)

  • Hi,
    meine Vertragsunterlagen sollten gestern bei Euch eingegangen sein.
    Kann man da noch was zu den neuen, jetzigen Konditionen machen? Habt ihn ja schließlich auch erst heute an den Provider übermittelt.
    Oder sollte ich eventuell vom Rücktritt gebrauch machen? Sind ja doch größere Unterschiede und ist wirklich ein SUPER Angebot.
    Bestellnummer: 26203

  • Da kann man leider nichts machen, da der Vertrag schon gestern (ca. 15 Uhr) an Vodafone übermittelt wurde (nur der Status wurde erst heute geändert).
    Somit bekommen wir auch von Vodafone "nur" die Juli-Konditionen und können Dir daher auch nur die Juli-Konditionen anbieten.
    Tut mir leid, in dem Fall "Pech gehabt". Aber freu Dich doch lieber darüber, daß Du auch so ein super Schnäppchen gemacht hast und früher freigeschaltet wirst.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Da kann man leider nichts machen, da der Vertrag schon gestern (ca. 15 Uhr) an Vodafone übermittelt wurde (nur der Status wurde erst heute geändert).
    Somit bekommen wir auch von Vodafone "nur" die Juli-Konditionen und können Dir daher auch nur die Juli-Konditionen anbieten.


    Lt Vodafone ist das aber heute, am 01.08, passiert :confused:
    Hatte mir die Hotline soeben bestätigt. Unterlagen sind bei Euch am 30.07 eingegangen.
    Ich würde es ja verstehen, wenn es sofort weiterverarbeitet wäre, aber das sieht ein bißchen doof aus.


    Edit:
    So, man fragt Hotlines ja gerne 2x. Es soll tatsächlich heute erst um 10.15 Uhr passiert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!