Beiträge von Dj F-O-G

Mach es wie es meine Eltern vor 5 Jahren mit mir gemacht haben! Handy mit Vertrag....Handy behalten, Vertrags-SIM liegen lassen und mir ne Prepaid geschenkt! Das waren zwar andere Zeiten ist aber denke ich heute noch ganz Gut machbar! Ich sehe es bei einer Freundin! Sie ist 15 und ihre Mutter meinte vorhin wo ich bei ihr war, sie muss knapp 500 € dafür zahlen weil Madame zu viel Telefoniert hat und sie dies nichtmehr zahlen kann und auch will....

Drum hat sie vorhin von mir eine Prepaid erhalten und soll sich selbst aufladen!

Also ich würde sagen...wenn dein Sohnemann nicht weiss was er macht oder er Geld nicht schätzen kann oder den Service was du ihm als Daddy bietest, dann gib ihm ne Karte! Wenn er ganz nett ist oder gewissen Schulische Leistungen erbringt, dann gab es bei mir damals auch nen Sponsor von nem Guthaben von 25 DM!

Bye

Tom

Also ich frag mich nur warum ich in Hallein / Adnet auf dem Schlenken (1646m) D2 und D1 hatte. Sind ungefähr bis zur Grenze IMHO 10 Km. Ging ohne Probleme! Die nächste Deutsche BTS is soweit ich weiss in R'Hall (Gut 25 km) entfernt!

Ich habe keine Probleme mit dem deutschen und Österreichischen Netz! Ich kriege beide rein! (In der Schule in Salzburg das D1) und daheim auch noch T-Mobile, A1 und tele.ring!

Ohne Verstärker und sonstiges! Kann es sein das unser Raum vielleicht besser ausgebaut ist?

Bye

Tom

Hmm schenkt ihnen doch 15 oder 30 € Gesprächsguthaben...das brauchen einige von ihnen bestimmt, wenn sie mit der Freundin oder so SMSen wollen ;)

Oder einen Gutschein von Amazon, dann sollen sie sich selbst kaufen was ihnen gefällt! (Geschmäcker sind ja verschieden!)

Bye

Tom

Also ich war früher öfters bei den Barons in Muc gewesen! Einfach eine geile Atmosphäre! Dann war ich noch mit einer Saisonkarte bei den Ice Tigers aus Nbg. jedes Spiel drinnen. Ich muss sagen das Feeling ist geil, Die Atmosphäre ist klasse und es gibt auch einige nette Girls die sich den Sport anschaun ;)

Bye

Tom

Ps.

Karte unbedingt vorbestellen sonst fährst du vielleicht die Km umsonst!

Mhm ich denke mal Falsches Forum ;)

SChau einfach bei http://www.fm2004.de nach im Forum!

Gewinne aber Meisterschaften und Titel, sorge für eine gute Stimmung in der Mannschaft und schau das du keine miesgelaunten Spieler hast! Dann kommen auch "größen" wie Makaay und Rooney zu dir!

Ich selbst spiel schon 2 Wochen ;)

Bye

Tom

Na du bist lustich...stell mal ein Klebelicht bei Tempo 140 auf der Autobahn aus dem Fenster aufs Dach...soweit ich weiss is dies zulässig ;)

Und übrigens:

Wer solch ein Licht besitzt und es benützt um sich dadurch Vorteile im StV zu erschaffen...dem Drohen harte Strafen! Kann ja gerne morgen Nachmittag mal zur Polizei-SChule gehen und mich mal bei denen genau erkundingen was es damit auf sich hat!

Mfg

Tom

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Was ist Greif bzw. Schleiferfahndung und wo soll dies geregelt sein?

Z.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Greif = Minesterium des Inneren Bayern (Funkrufname "Greif")
    Schleierfahndung = Sonderabteilung der Kripo die im Grenzgebiet nach Schleusern, Dealer und Schiebern udn der gleichen Kollegas ausschau hält!

Das ist alles im Dienstgesetz der Feuerwehren geregelt...bzw...da steht auch was über Sonderrechte und deren Gebrauch drinnen.

Ich habe Sonderrecht wenn ich zum Gerätehaus zum Einsatz fahre, wenn ich das SChild "FFW im Einsatz" drauf habe. Ich kriege keine Knöllchen muss aber dennoch darauf achten das ich keine anderen Menschen oder sogar mich gefährde!

Ist aber auch nur eine Lokale Abmachung bei uns mit der Polizei!

Ich weiss das es im anderen Landkreis so ist...das wenn es nur ein Kleineinsatz "Schleife 1,4) ist....dann gibt es Strafzettel wegen überfahren einer Roten Ampel oder zu schnellem Fahren innerhalb einer geschlossenen Ortsschaft, da die Gefahr nicht so gross ist!

Bei 2/3 & 5/6 sieht es dort aber auch anders aus!

Bye

Tom